Windows XP SP 2 Hotfixes

Antworten
Dominik9382

Windows XP SP 2 Hotfixes

#1

Beitrag von Dominik9382 »

Hallo Leute,

Ich würde gerne mal meine Windows XP installation so richtig auf Fordermann bringen und suche hierfür eine Webseite die alle seit SP2 erschienenen Kritsichen Sicherheitsupdates, Empfohlene Updates Programmerweiterungen ( z.B.Windows Messenger) und eventuell treiberaktualiesierungen beinhalten.

Damit meine ich auch die Updates die nicht über das Onlineupdate von Meister Gates verfügbar sind Bild

Hoffe jemand hat die rettende Idee.

Gruß Dominik9382
Benutzeravatar
forstmeister
Santiago 9+15
Beiträge: 1841
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 19:15
Standort in der Userkarte: Böblingen

Re: Windows XP SP 2 Hotfixes

#2

Beitrag von forstmeister »

http://www.qrz.com/db/dk5bm
QO-100: 10489880,00kHz
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3078
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Windows XP SP 2 Hotfixes

#3

Beitrag von Wingman »

Optional ist auch diese Seite zu empfehlen, auch für andere Betriebssysteme http://www.winboard.org/ Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Antworten

Zurück zu „Internet“