CB Funk Raum München

Antworten
trucker 05

CB Funk Raum München

#1

Beitrag von trucker 05 »

Hallo CB Fans Bild Bild Bild
Im Raum München gibt es überhaupt noch CB Funk Bild Bild
Total tot Bild Bild Bild
Gruß trucker 05
Schuchie
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 16:23
Wohnort: Hessen

Re: CB Funk Raum München

#2

Beitrag von Schuchie »

Hallo Trucker 05,

geh mal in den USERLOCATOR da wirst du alleine in Müchen

acht eingetragene Funker entdecken. Bild

55+73 vom Karl Bild
Man kann nicht in Frieden funken wenns dem lieben Nachbarn nicht gefällt :-(
Volvo

Re: CB Funk Raum München

#3

Beitrag von Volvo »

@trucker 05: stimmt so nicht .. kommt sicherlich auf Stadtteil an.. die Kanäle 07, 31, 38-40 sind auf jeden Fall aktiv..
trucker 05

Re: CB Funk Raum München

#4

Beitrag von trucker 05 »

Hallo Karl Bild Bild
Da habe ich mich ja wohl getäuscht Bild Bild Bild
Dann versuch ich es da mal Bild Bild Bild

Gruß trucker 05
55 und 73 von Edi
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: CB Funk Raum München

#5

Beitrag von Ippenstein »

Bin bis jetzt dreimal durch München gefahren. Und immer war da nix Bild
Und das bei so einer großen Stadt Bild
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 938
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing
Kontaktdaten:

Re: CB Funk Raum München

#6

Beitrag von Whiskey_Kilo »

Kann Jack nur beipflichten.Auf den genannten Kanälen ist ab und zu Traffic.
Allerdings sieht´s momentan so aus das man zu 80 % nur Schwachsinnige,Alkoholiker,Streisüchtige und Selbstdarsteller die sich am liebsten selber reden hören die eh schon alles gesehn und gemacht haben zu hören bekommt.
Sieht momentan leider etwas traurig aus,aber vielleicht kommen mal wieder bessere Zeiten.
Wir sind meistens auf Kanal 31 weit nach Einbruch der Dunkelheit.(Nur wenn ich grad keine Nachtschicht hab.)

Gruß
Whiskey Kilo / München / The Home of the Knödelfressers

PS: Bin grad auf Arbeit und muß noch 8 Std Fernsehn kucken,allso nicht rufen!
Das ist viel größere scheiße als jede scheiße zu vor """Beavis and Butthead"""
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: CB Funk Raum München

#7

Beitrag von Omega »

Früher Bild so 1993 bis 1995 als ich oft zum Arbeiten in der Ecke war, antwortete fast immer einer wenn man in und um München auf der 1 einen Durchruf gemacht hat.
Einige Stationen waren auch gut bis nach Ampfing und Waldkraiburg zu hören.
Schade wenn es da jetzt so dürftig aussieht.

128 vom Omega
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 938
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing
Kontaktdaten:

Re: CB Funk Raum München

#8

Beitrag von Whiskey_Kilo »

Weiß nicht wie der Traffic auf der 1 aussieht da hier jede Gang einen eigenen Hauskanal belegt.Reichweitentechnisch wärs bei mir kein Problem.Zum Roten Baron in die Oberpfalz gehts eigentlich immer.
Nur wer sein Hirn noch nicht ganz versoffen hat in München macht sich momentan besser rar.

Omega man hört sich . . .



Gruß
Whiskey_Kilo / München
Das ist viel größere scheiße als jede scheiße zu vor """Beavis and Butthead"""
Benutzeravatar
Powerplay
Santiago 5
Beiträge: 344
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 18:25
Kontaktdaten:

Re: CB Funk Raum München

#9

Beitrag von Powerplay »

München ist von meinem QTH 60 Km Weg...
Hören tu ich Kanal 40 fast jeden Abend...Kanal 36 Ab Und Zu
Und Kanal 4 dort ist recht viel los..
Wer andern eine Bratwurstbrät der braucht ein Bratwurstbratgerät!
Volvo

Re: CB Funk Raum München

#10

Beitrag von Volvo »

Allerdings sieht´s momentan so aus das man zu 80 % nur Schwachsinnige,Alkoholiker,Streisüchtige und Selbstdarsteller die sich am liebsten selber reden hören die eh schon alles gesehn und gemacht haben zu hören bekommt.
besser hätte ich es auch nicht formulieren können Bild zum Glück gibt es auch ein paar vernüftige Leute dabei, die unter keiner Profilneurose leiden..

man hört sich..
LJ80
Santiago 9+15
Beiträge: 1600
Registriert: So 16. Mai 2004, 02:01
Standort in der Userkarte: München
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: CB Funk Raum München

#11

Beitrag von LJ80 »

nun , münchen ist nicht tot ! problem ist nur dass einige stationen entweder schon beim großen manitu sind und der rest teilweise so stark die flasche mit dem mikrofon verwechselt, und wenn es dann irgend wann auffällt dass die flasche nicht das mikro ist dann ist es schon zu spät.
zum anderen gibt es ja auch immer noch solche funker die meinen sie müssen in jedes QSO einfallen und ihren eigenen freierfundenen senft ablassen um stark aufzufallen und einen genzlich irgend wie anzugreifen wo gar kein grund dazu besteht.
einerseits gibts natürlch auch solche die meinen wenn auf ihrem hauskanal nichts mehr los ist sich dann auf anderen kanälen herumzutreiben, im hintergrund falsch zu lauschen und dann am nächsten tag alles zu verdrehen, dann gibts natürlich wieder zoff, und genau das ist es warum ich mich in letzter zeit auch nimmer auf den funk herniederlasse, der einzige lichtblick in diesem funkerchaos ist wenn alle kleinkinder schon im bett sind und der kasten leer ist dann hat man endlich ruhe und kann sich kurzzeitig mit dem italienischen nachtexpressfahrer noch normal zu unterhalten.

stay tuned and ceep cool
Alles ist gut , bis der 1. einen Fehler findet
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 938
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing
Kontaktdaten:

Re: CB Funk Raum München

#12

Beitrag von Whiskey_Kilo »

@ Andi


Hab übers Wochenende wieder ein paar Tage frei.
Mußt wohl oder übel mit mir vorlieb nehmen.

Hab nämlich nix besseres zu tun nachdem jetzt die Spanischen Hardcore Kanäle Dunkel sind.

Vielleicht können wir mal wieder über´n Waldfreund herziehen.Der braucht des einfach alle paar Wochen.

Oder vielleicht hol ich mir aus dem Supermarkt einfach mal wieder ne Flasche Rum und klink mich dann auf dem Schluckspecht Kanal mit ein.

Ach ja, am WE ist ja dann noch der Funkflohmarkt in der Oberpfalz.

Salute Amigos
Die Stärkste Station in deiner Stadt
Whiskey Kilo / München

DX Calls:

13LMAA843768978957648975892903478234
13FUCKYOU45768734897458772390472374
13BLAHBLAH9485934089085882930147890
13THISSUCKS456894905490589058490689
13HABICHVERGESSEN49056890094688468
Das ist viel größere scheiße als jede scheiße zu vor """Beavis and Butthead"""
Los Quakos

Re: CB Funk Raum München

#13

Beitrag von Los Quakos »

Ja das mit der Sauferei am Funk ist schon übelst ausgeartet momentan. Aber ich sag da nix mehr dazu. Lustig ist nur das gewisse Stationen sich selbst bemitleiden weil sie von anderen geschnitten werden.

Muss jeder selber wissen.. Aber ich funk in Zukunft weniger. Denn auf dieses Proletariat habe ich keinen Nerv mehr.

-der Selbstverliebte sich selber Reden hören mögende und stolz darauf seiende, der allerdings noch nicht alles gemacht hat und alles weiss-

Busserl :)
Achtung! Die Knödelfressers kommen
Waldfreund
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 01:26
Kontaktdaten:

Re: CB Funk Raum München

#14

Beitrag von Waldfreund »

Habt ihr probleme und wenns schön macht über mich zu lästern und des irgendwie den Frieden herstellt dann macht des.
Einen schönen Grüss von der unterstängisten Station aus München.

Waldfreund
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: CB Funk Raum München

#15

Beitrag von Berggeist »

Zitat Anfang :
DX Calls:

13LMAA843768978957648975892903478234
13FUCKYOU45768734897458772390472374
13BLAHBLAH9485934089085882930147890
13THISSUCKS456894905490589058490689
13HABICHVERGESSEN49056890094688468

Zitat Ende

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

aber ihr seid doch gar nicht so allein...schaut mal in den Mitglieder Karte.... und manchmal bin ich auch noch da...

Armin
Zuletzt geändert von Berggeist am Mi 19. Apr 2006, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Und tun die Vögel vom Himmel fallen, tut der Brenner richtig knallen ... ;-) ab sofort: Facebook unter: Berggeist :banane:

:-)
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“