DNT Savier Falscher Code

Antworten
gundi2og

DNT Savier Falscher Code

#1

Beitrag von gundi2og »

Hallo,hab falschen Code versehentlich ein paar mal eingegeben.und nu will das Ding nicht mehr ! Bild Kann mir da einer helfen wie ich die Kiste wieder ans laufen bekomme ?? Bild Bild Bild Bild Wäre echt nett !! Bild
Gruß an alle
Gundolf
funkerfreak

Re: DNT Savier Falscher Code

#2

Beitrag von funkerfreak »

Denke nicht, dass man da selbst was machen kann.
Schau mal, ob sie dir das Wert ist Bild

http://www.mega-kom.de/eshop/product_in ... anguage/en

73 & 55
Michael
Samuray

Re: DNT Savier Falscher Code

#3

Beitrag von Samuray »

Hast PN !
DasSams
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 10:51
Kontaktdaten:

Re: DNT Savier Falscher Code

#4

Beitrag von DasSams »

dolle show...meinen beitrag löschen, aber den link verwenden



Bild
[VERBORGEN]
gundi2og

Re: DNT Savier Falscher Code

#5

Beitrag von gundi2og »

dassams,was ist los? hab ich was falsch gemacht ?? wenn ja,dann sags mir !! als entschuldigung Bild wir dann einen.
gruß
gundolf
gundi2og

Re: DNT Savier Falscher Code

#6

Beitrag von gundi2og »

Aber nur mal zur info.die kiste ist nicht von mir.ich hab die frage für nen funkerkollegen gestellt weil der keinen pc hat und sich mit pc auch nicht auskennt.aber man hilft ja gerne und ihr ja auch.so muß es auch sein.auf der anderen seite,wenns nicht geht kann ich auch nix dafür.bin aber gerne für weitere vorschläge dankbar !! Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: DNT Savier Falscher Code

#7

Beitrag von Komet »

So viel ich weiß entsperrt Schönherr Electronic in Chemnitz auch DNT Geräte
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Murmeltier
Santiago 4
Beiträge: 289
Registriert: Sa 27. Sep 2003, 18:23
Kontaktdaten:

Re: DNT Savier Falscher Code

#8

Beitrag von Murmeltier »

Robääääär macht das ja auch....funktioniert danach auch wieder......aber nimmt viel zu viel Kohle für so eine Lapalie Bild Bild Bild
Außerderm, was ich persönlich als Nachteil empfinde, muß ich nichtmal nachweisen, das es meine Kiste ist, könnte also auch sonstwoher sein.....
[VERBORGEN]
ebaysurfer

Re: DNT Savier Falscher Code

#9

Beitrag von ebaysurfer »

Den simplen Trick zum Pin Code entspeeren findest du auf

http://projekt-2005.aw3.de


Wer schlägt jetzt Terror wegen diesen Link?
Heinz D.

Re: DNT Savier Falscher Code

#10

Beitrag von Heinz D. »

ebaysurfer schrieb am 07.03.2006 10:18 Uhr:
Wer schlägt jetzt Terror wegen diesen Link?
Ich.

Denn da is ne Dauerbaustelle... Bild

Heinz
Zuletzt geändert von Heinz D. am Di 7. Mär 2006, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz G.

Re: DNT Savier Falscher Code

#11

Beitrag von Heinz G. »

Ich.

Jetzt legt er sich schon mit dem Carlsen Verlag an, der Junge hat echt Mut!

Und dieser Trick funktionierte mit einer Meteor 8012 z.B. nicht, obwohl man dort
auch problemlos die externe Spannung anlegen konnte.

Hat "Ebaysurfer" alias "DeltaForce jr." den Trick vor der Veröffentlichung auch mal probiert?

Stammt übrigens von einer tschechischen Internetseite und wurde von einem bekannten
Hamburger Funktechniker ins Deutsche übersetzt. Wie kam der bloß auf Projekt 2005? Bild
ebaysurfer

Re: DNT Savier Falscher Code

#12

Beitrag von ebaysurfer »

Hat "Ebaysurfer" alias "DeltaForce jr." den Trick vor der Veröffentlichung auch mal probiert?
Ebaysurfer = DeltaForce Jr. ? AHA AHA Bild Bild

Ich habe halt da die einzigste Beschreibung auf der Projekt 2005 Seite gefunden, ja ich habe Sie erfolgreich bei meiner DNT Meteor 40 versucht, hab beabsichtigt den Pin verkehrt eingegeben und hab ihn erfolgreich wieder entspeert.
In den letzten Wochen habe ich auch diese Meteor bei eBay verkauft, gab ne POSITVE Bewertung also ist der "PIN CODE ERROR" auch weg geblieben.


Viele von euch sind zum Bild hier.

Cu
de Harry
Benutzeravatar
daf-xf-95
Santiago 8
Beiträge: 763
Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
Standort in der Userkarte: Rendsburg
Wohnort: Rendsburg

Re: DNT Savier Falscher Code

#13

Beitrag von daf-xf-95 »

frag mal den hotte hier aus dem forum der kann dir da bestimmt weiterhelfen der hat mir mal meine zirkon entsperrt und sie laüft heute noch

gruß marco
Ist mir egal wer dein Vater ist , wenn ich hier angel gehst du nicht übers Wasser !!!
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“