Funkladen in nähe Karlsruhe?

Antworten
Anonymous

Funkladen in nähe Karlsruhe?

#1

Beitrag von Anonymous »

Hi!

Ich wollt fragen ob ihr von nem Funkladen im raum Karlsruhe wisst...
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Funkladen in nähe Karlsruhe?

#2

Beitrag von DAS712 »

Aber sicher doch:

1. Funkshop Megahertz in Walzbachtal-Jöhlingen siehe http://www.badenfunk.de
Meine persönliche Empfehlung weil ich den Inhaber seit Jahren kenne und schätze, Top-Service und was nicht da ist wird schnell beschafft! Auch hier im Forum mit Rat und Tat vertreten, Nickname: DAS601

2. Funkshop Ohm in Durmersheim (Nur noch auf Anfrage mit vorherigem Termin soweit ich weiss)
Homepage ist mir leider nicht bekannt.

73 de Heiko
Zuletzt geändert von DAS712 am Do 25. Dez 2003, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
lupo
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Funkladen in nähe Karlsruhe?

#3

Beitrag von lupo »

und dann ist da noch der Funk-Keller-Weissach... gugsd du hier: http://www.funk-keller-weissach.de/

ist auch nicht all zu weit weg von Karlsruhe
| ...lonesome howlin' wolf on mountaintop
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Funkladen in nähe Karlsruhe?

#4

Beitrag von DAS601 »

Logo, Ralf ist immer zu empfehlen... aber es sind halt doch 45 Minuten und etliche Liter Sprit zu ihm hin...

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funkladen in nähe Karlsruhe?

#5

Beitrag von Komet »

Hallo Christian
Das ist richtig,aber dafür wird man auch mit einem Kaffee und Keks getröstet Bild
Und nach Ostern ist es dann auch nicht mehr so eng,dann ist der Laden doppelt so groß.
Wir müssen dann aber wegen umfangreichen Ausbauarbeiten in der KW 15+16 schließen,dann
kannst du Christian endlich konkurrenzlos verkaufen hi........ Bild
73 Ralf
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“