Polizei Kontrolle

Jawa 01

Polizei Kontrolle

#1

Beitrag von Jawa 01 »

Hallo liebe Funkfreunde ich war die Letzte Woche mit dem Motorroller Oberkünftig zum Funken auf dem Melibokus an der Bergstraße es kann leider kein QSO zu Stande weil eben wieder nichts Los war es ist hier eben alles Tot gut ich war eben für die Katz dort oben als ich wieder herunter Fahren wollte kam mir die Polizei Entgegen Natürlich wurde ich Angehalten es Hieß das ich hier nicht Hochfahren dürfte da der Melibokus für Autos und Mopeds Gesperrt ist nur die Drachenflieger dürfen dort hochfahren auf jeden Fall bekam ich eine Geldstrafe von 25 € das Geld hätte ich mir Sparen können keine QSO,s aber Geldstrafe neh ich werde dort nicht mehr Hochfahren das ist der Ganze Scheiß nicht wert ich habe mir sehr darüber Geärgert ,Gruß Station Jawa 01 neues Rufzeichen Ried 01.
Zuletzt geändert von Jawa 01 am Do 29. Jun 2017, 00:56, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Polizei Kontrolle

#2

Beitrag von Lattenzaun »

----Mensch, hättest auch den Auspuff an das Mopped schrauben sollen, kannst doch da mit BREAKE in der Kralle nicht so durch die Botanik lärmen :)
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Polizei Kontrolle

#3

Beitrag von DocEmmettBrown »

Jawa 01 hat geschrieben:als ich wieder herunter Fahren wollte kam mir die Polizei Entgegen
Als Dir die Polizei entgegen kam, war das eigentlich eine Fußstreife? Oder waren die im Auto? :mrgreen:

73 de Daniel
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Polizei Kontrolle

#4

Beitrag von Lattenzaun »

...wahrscheinlich die blanke Terrorangst...so ein schräger Typ...mit irgendwelchen Antennengebilden am Krad...allein mit dem dröhnenden Mopped unterwegs...schon höööööögscht verdächtig :)
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Polizei Kontrolle

#5

Beitrag von DocEmmettBrown »

Lattenzaun hat geschrieben:...wahrscheinlich die blanke Terrorangst...so ein schräger Typ...mit irgendwelchen Antennengebilden am Krad...allein mit dem dröhnendem Mopped unterwegs...schon höööööögscht verdächtig :)
Und da hat er noch Glück gehabt. Mit dem neuen Gesetz wäre er mit bis zu 500 € plus Fahrverbot dabei, wenn sie ihn mit dem Mic oder der Quetsche in den Griffeln erwischt hätten. ;)

73 de Daniel
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Polizei Kontrolle

#6

Beitrag von Lattenzaun »

...Mensch Ried / aka Jawa...musst die Karre mal sauber frisieren, damit Dich nicht immer die Fußstreife einholen kann......paar kmh mehr sollten gehen :)
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Polizei Kontrolle

#7

Beitrag von DocEmmettBrown »

Oder Du fährst das nächste Mal auf einen Berg im militärischen Sperrgebiet. Da begegnet man Polizeistreifen eher selten. ;)

73 de Daniel
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Polizei Kontrolle

#8

Beitrag von Lattenzaun »

jau...dafür stört es aber extrem immer zick zack zu fahren um den Vollmantelgeschossen auszuweichen, welche Dir bei 30 kmh über die Rübe zischen :)
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Polizei Kontrolle

#9

Beitrag von DocEmmettBrown »

Lattenzaun hat geschrieben:jau...dafür stört es aber extrem immer zick zack zu fahren um den Vollmantelgeschossen auszuweichen, welche Dir bei 30 kmh über die Rübe zischen :)
Ich könnte ja jetzt sagen: "Einen Tod muß man sterben", aber das könnte man bei diesem Thema hier leicht mißverstehen. ;)

73 de Daniel
Jawa 01

Re: Polizei Kontrolle

#10

Beitrag von Jawa 01 »

Der Berg ist eben für Mopeds Gesperrt was will man da schon machen mit dem Fahrrad möchte ich dort nicht Hochfahren dann hätte ich mich den Berg Hochgequält und dann keine QSO,s neh das käme mir überhaupt nicht in Frage bis ich dort ober wäre bin ich Total Verschwitzt und Kaputt dann würde mir das Funken Vergehen neh Entweder Roller oder Überhaupt nicht wenn ich es mir Überlege für die 25 € hätte ich 3 mal meinen Roller Auftanken können so Kassierte es der Staat ,aber was tut man alles fürs Hobby ich dachte immer das die Polizei nie dort hinkommt sie kamen mit den Streifenwagen entgegen ich dachte das hatte mir gerade noch Gefehlt aber was will man da schon machen sehr Wahrscheinlich hatte ein Spaziergänger mich dort Gesehen und eben die Polizei Gerufen ich war Abends dort oben sehr Wahrscheinlich hätte ich in Nacht dort hinfahren sollen dann hätte mir auch keiner Gesehen aber in der Nacht Liege ich im Bett und Schlafe .Gruß Station Jawa 01 neues Rufzeichen Ried 01 .
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Polizei Kontrolle

#11

Beitrag von Lattenzaun »

....musst Dich halt besser tarnen...damit die Leute Dich nicht gleich als Funker erkennen...ziehst Dir ne Burka über...spricht Dich keine Sau an :)
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 910
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle

#12

Beitrag von df2tb »

Richtig, Burka, dann spricht Dich keiner an, sondern Du wirst gleich gesteinigt. :dlol:

Obwohl, vielleicht trug er ja ne Burka, das würde erklären, daß ihn keiner auf dem Funk angesprochen hat.
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Polizei Kontrolle

#13

Beitrag von Lattenzaun »

...seine Modulation war wohl etwas schrill...statt Jawa hat man immer Burka verstanden und dann sofort abgeklemmt :)
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 910
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle

#14

Beitrag von df2tb »

Deshalb nennt er sich ja jetzt auch Ried, klingt aber eher nach Riad
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6254
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Polizei Kontrolle

#15

Beitrag von wasserbueffel »

Habt Ihr Langeweile?????

Spendet doch mal ein bischen Trost und veralbert nicht alle User.
Wird ja immer schlimmer hier in der Funkbasis.

Müsst Euch nicht wundern wenn sich Niemand mehr für Funk interessiert.
Jeder der mal hier reinstolpert,muss ja denken "die haben se nicht mehr alle an der Waffel"

Walter
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“