Neuner.de

salat
Santiago 6
Beiträge: 479
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:26
Standort in der Userkarte: Balingen

Re: Neuner.de

#571

Beitrag von salat »

Auch bei mir kam mal wieder ein Paket an - bestellt am Tag zuvor.
Wie immer gut verpackt, mit Süßzeug und den saumäßig schicken Aufklebern.

Wenn nur immer alles im Leben so einfach wäre wie eine Bestellung bei Funk-Erdgeschoss-Eggolsheim.de..

73, Sascha
Benutzeravatar
HF-verseuchter
Santiago 7
Beiträge: 540
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 16:38
Standort in der Userkarte: 96465 Neustadt bei Coburg
Wohnort: 96465 Neustadt bei Coburg, JO50NH

Re: Neuner.de

#572

Beitrag von HF-verseuchter »

Hyperschnell, vielen Dank.
Immer wieder netter Kontakt.
Nächste Bestellung kommt bestimmt.

Frohes Fest

73 de Holger
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1703
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Neuner.de

#573

Beitrag von hotelsierra1 »

danke an die flotte Lieferung der Wilson 1000 passend zum Fest :)
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
DD1GG

Re: Neuner.de

#574

Beitrag von DD1GG »


Markus, danke für den guten Service.


Bild
Benutzeravatar
Leopard3
Santiago 1
Beiträge: 31
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 15:10
Standort in der Userkarte: 27239 Twistringen
Wohnort: 27239 Twistringen

Re: Neuner.de

#575

Beitrag von Leopard3 »

Moin,
sehr netter und höfflicher Telefonkontakt.
Obwohl das gewünschte Kabel nicht Vorrätig war, empfahl man mir eine vorhandene Alternative, auf dessen Idee ich niemals gekommen wäre.
Und es funktioniert perfekt. :tup:
Mittags bestellt, Abends schon bei DHL. :shock: Und am nächsten Tag ist es da. :shock:

Es ist schön zu Wissen, das unser Hobby durch solche Händler gute Unterstützung findet. :tup:
Gruß vom Leopard dem Heiko.
Der Beste Verstärker, ist die Antenne.
sanel6
Santiago 3
Beiträge: 154
Registriert: Di 17. Mai 2005, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#576

Beitrag von sanel6 »

Auch ich habe jetzt schon einige male bei Markus Bestellt und muß sagen, einfach Top, keine Ahnung wie du es schaffst so schnell zu Liefern, aber das bleibt dein Geheimnis. :clue:

Sonntag nachmittag bestellt, und heute 10 Uhr waren die Sachen da :rolleyes: :rolleyes:

Auch die Beratung etc. alles bestens. :tup:

Einfach Toll, mach weiter so.

Danke Markus

MfG
Benutzeravatar
hl77
Santiago 8
Beiträge: 870
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:43
Standort in der Userkarte: klein tietzow
Wohnort: 16727 Schwante

Re: Neuner.de

#577

Beitrag von hl77 »

Markus war mit der Lieferung schneller,als ich die Überweisung einwerfen konnte.Wie immer spitze.Danke :D :banane: :wave:
Spitfire ,DX call: 13 HL77 OP-Name:Harry. Afu,DO9HL, Yaesu FT-710,Xiegu G90,Grundig 2000,Grundig 3000,Alinco Dj-500 E,Sirio GPs 27 1/2,DIYEndfed 10-80m.
Charlie 01
Santiago 3
Beiträge: 140
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 16:03
Standort in der Userkarte: Wird ab sofort nicht mehr genannt.

Re: Neuner.de

#578

Beitrag von Charlie 01 »

Ich habe gerade mal mit der "Live-Webcam bei Neuner-Funk in Eggolsheim/Franken" rumgespielt... Markus ist aber auch sehr geduldig. :holy: :tup: :mrgreen:

Was für eine Auswahl allein an Antennen, Wahnsinn. :crazy:
************
64 ± 9,
euer Charlie 01
Team® TeCom-SL, Albrecht AE5890 EU, Stabo XF4012N + AKE
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Neuner.de

#579

Beitrag von Gummipuppe »

Markus :tup: wie immer Rucki Zucki.
Das andere läuft auch :sup:
Schönen Feiertag Dir :mrgreen:
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Neuner.de

#580

Beitrag von Arco-Express »

Hallole und einen guuuten Morgen !

Auch in Reparaturfragen immer wieder unübertroffen, wenn es gegenüber den Herstellern um Garantie- oder Kulanzangelegenheiten geht :tup:
Danke für die wirkungsvolle Abwicklung und Deinen Einsatz, lieber Markus!

Wir alle sollten viel öfter mal drandenken, während wir uns am Wochenende auf den Frequenzen tummeln, arbeitet Markus oft in seinem Laden die Wochenend-Bestellungen ab !
D A N K E :heart:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Neuner.de

#581

Beitrag von Arco-Express »

Jou, lieber Markus,

... auch die jüngste Bestellung vom Freitag Vormittag ist incl. Mikestecker anbringen heute wohlbehalten eingetroffen und funzt super an der President Grant II / 1. Version !

Danke für die prompte Bedienung :geil:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
MKB1
Santiago 7
Beiträge: 512
Registriert: So 22. Aug 2010, 12:33
Standort in der Userkarte: Filsum

Re: Neuner.de

#582

Beitrag von MKB1 »

Bester 9er!

Wie immer prompt geliefert. Super verpackt und die Trollis waren auch anbei!
Und meine Ranzkarre kann endlich wieder in die Waschanlage.

:tup:

Danke und besten Gruß
Markus
narf
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#583

Beitrag von DK4DW »

@ MKB1 : Nur nicht zu heiß waschen,dein Auto...sonst wird es noch kleiner.. ;-)


MfG Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
Benutzeravatar
MKB1
Santiago 7
Beiträge: 512
Registriert: So 22. Aug 2010, 12:33
Standort in der Userkarte: Filsum

Re: Neuner.de

#584

Beitrag von MKB1 »

Mönsch Didi, da haste uns echt ärrwischt!
Nur aus diesem Grund ham wer die Karre nich gewaschen.
Wo soll der Hond sonst hin?
narf
Benutzeravatar
Magnum66
Santiago 1
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:09
Standort in der Userkarte: Breitengüßbach 96149
Wohnort: 96149

Re: Neuner.de

#585

Beitrag von Magnum66 »

Sonntag Nacht bestellt und - trotz Di Feiertag - heute geliefert. Sauber verpackt inc. deutscher Anleitung. Was will man mehr? Da bestellt man gerne wieder! :D
Ich habe für jede Lösung das Problem :D

***Magnum*** 13BA2109 *** K 33 FM ***QTH JN59KX***55+73
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“