Freenet Schwanberg - Würzburg-Aalen

Antworten
Stabofreak98
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:22

Freenet Schwanberg - Würzburg-Aalen

#1

Beitrag von Stabofreak98 »

Hallo,
vorhin bin ich durch Zufall in Würzburg auf einer Freenet-Frequenz gelandet, auf der ein Wolfgang, ein Uli und ein AF??? aus Aalen und vom Schwanberg waren. Die Reichweite beträgt somit von mir aus Würzburg nach Aalen ca. 120Km und zum Schwanberg ca. 30Km. Ist das eine gute Reichweite? Ich habe ein Team Tecom-Duo-C. Wer waren die netten Leute? :D Bis bald, Stabofreak98
Benutzeravatar
Xanadu
Santiago 4
Beiträge: 239
Registriert: Di 16. Mär 2004, 17:16
Kontaktdaten:

Re: AW: Freenet Schwanberg - Würzburg-Aalen

#2

Beitrag von Xanadu »

Das war wohl ein Mumble Gateway, sind vor allem in Würzburg QRV

http://www.mumble-funk.de - Freier Funk für PC/Android/Iphone
QRV: K31 FM, 14/15 USB. PMR HF/Inet Gate CH6/19 und CB-HF Gate K 73 (der Beginn der 11m - Inet Gatewayära) via voice.freiesfunknetz.de, http://www.freiesfunknetz.de Rufzeichen: 13 TSDX 001 und 13 GD 290 http://www.sofafunker.de
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“