Ultimate3 QRSS/WSPR kit

Antworten
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Ultimate3 QRSS/WSPR kit

#1

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen...

... heute ist mein U3-Kit angekommen, so dass ich mich jetzt so langsam und ohne Hetze an den Zusammenbau wagen werde.
Bei mir besteht der Kit aus dem Sender, dem GPS-Teil und insgesamt 4 Filtern für 10m, 30m und für meine Lieblingsfrequenzen 630m und 2200m.
Selten habe ich Bausätze gesehen, die so sauber zusammengestellt und die Bauteile so sicher bezeichnet waren. Die Engländer können so etwas halt.
In meinem kleinen Blog werde ich fortlaufend über den Zusammenbau, und irgendwann sicher auch die Inbetriebnahme berichten. Der Kit kann im Web
unter http://www.hanssummers.com/ultimate3.html#photos angeschaut werden. Stay tuned.

vy 73 de Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Antworten

Zurück zu „Eigenbau“