JAVA PG welches wo ???

Antworten
Kickboxer

JAVA PG welches wo ???

#1

Beitrag von Kickboxer »

Hallo !

Wo bekomme ich ein Java Programm her ?
Habe bei Google gegugelt und auch was gefunden aber nach download sagt mir meine Kiste, es läge ein Fehler in dem PG vor. Hat noch jemand andere Links zu JAVA soft? Brauch ich die überhaupt oder gibt es alternativen?


Kick und weg !

55 73 die Sportskanone
pcx

Re: JAVA PG welches wo ???

#2

Beitrag von pcx »

| Wo bekomme ich ein Java Programm her ?

Das kommt drauf an, was dieses Programm tun soll...

| Habe bei Google gegugelt und auch was gefunden aber nach download sagt mir meine Kiste,
| es läge ein Fehler in dem PG vor. Hat noch jemand andere Links zu JAVA soft? Brauch ich die
| überhaupt oder gibt es alternativen?

Irgendwie ist mir nicht klar, was Du genau haben/machen willst, daher kann ich die Frage so nicht beantworten.

Wenn Du ein JRE suchst (das ist das Programm, das man braucht um generell Java-Applikationen und Applets im Browser ausführen zu können), wirst Du unter http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp fündig. (JRE 5.0)

Aber vielleicht schreibst Du erstmal, was Du genau machen willst?
Antworten

Zurück zu „Internet“