Website aktualisiert - Kritik?

Antworten
Anonymous

Website aktualisiert - Kritik?

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr da draussen in der grossen weiten Welt! Bild

Ich habe in den letzten Tagen unsere seit November 2004 bestehende DN-Website aktualisiert und bitte um Kritik betreffend Darstellung und Schreibfehler!

http://www.delta-nevada.ch

Sollte die eine oder andere Homepage (Händler, Vereine, Privat) in die Linkseite aufgenommen werden, so sollte man mir bitte Link/URL/Banner/Logo zusenden!

Danke und 73' Roland
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 9. Feb 2005, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Keeper
Santiago 7
Beiträge: 615
Registriert: Di 23. Dez 2003, 16:51
Standort in der Userkarte: Bremgarten
Wohnort: Bremgarten

Re: Website aktualisiert - Kritik?

#2

Beitrag von Keeper »

Servus Roli

Die Website sieht wirklich genial aus. Vorallen ist sie sehr übersichtlich. Bild
Vielleicht wäre es angebracht, ein paar Fotos von den Members zu postieren oder zumindest
eine Vorstellung der Personen mit dem Funkshack.

Aber sonst muss ich sagen Bild
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Website aktualisiert - Kritik?

#3

Beitrag von Komet »

Bild Bild
Die wird sich sicherlich noch mit Leben füllen Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
fuchs1
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 17:45
Wohnort: Ölbronn-Dürrn

Re: Website aktualisiert - Kritik?

#4

Beitrag von fuchs1 »

Hab mich grad im Gästebuch verewigt... Bild Bild
CB Skip: Fuchs1 / Afu Call: DL8CK QRV 145.325MHz bzw. Relais Dietlingen DB0XQ 438,875MHz / QTH Ölbronn-Dürrn Motto: Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
Anonymous

Re: Website aktualisiert - Kritik?

#5

Beitrag von Anonymous »

@Ferry
<hr>Zitat Anfang<hr>Vielleicht wäre es angebracht, ein paar Fotos von den Members zu postieren oder zumindest
eine Vorstellung der Personen mit dem Funkshack.<hr>Zitat Ende -> Kommentar:<hr>

Danke erstmal für die "Blumen"! Jedes Mitglied hat die Möglichkeit a.) auf der DN-Site eine eigene Vorstellungsseite mit Foto(s) usw zu kreieren oder b.) eine Umleitung auf eine bestehende Homepage zu bekommen. Ich finde es nicht gut, die Members automatisch von meiner Seite aus mit Bildern vorzustellen!

@Komet
<hr>Zitat Anfang<hr>Die wird sich sicherlich noch mit Leben füllen <hr>Zitat Ende -> Kommentar:<hr>

...hoff ich doch schwer! Hab die Website vor drei Monaten angefangen und bis jetzt mit Chat, Forum, Fotogalerie, Gästebuch etc. ausgerüstet. Wäre schade, wenn mein Werk leer bleiben würde! Bild

73' Roland
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 9. Feb 2005, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Balou

Re: Website aktualisiert - Kritik?

#6

Beitrag von Balou »

Finde die Seite gut und übersichtlich.
Ach so hab mich gerade bei Euch im Gästebuch verewigt.

Jens der “Balou“, 13 GD 65 | QTH: Kahl | HÖHE:108m/NN l QRV: 35 FM l Antenne: I-Max2000l
http://www.extrem-sofafunker.de.vu/, http://www.sofafunker.de/,
Antworten

Zurück zu „Internet“