Will nach 16 Jahren wiedereinsteigen.

Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Will nach 16 Jahren wiedereinsteigen.

#16

Beitrag von Yankee 01 »

Olaf schrieb am 16.04.2006 13:58 Uhr:
@Yankee01, daß ist eine gute Lösung mit der Weiche aber ich habe kein Loch im Dach und die orginale Radioantenne sitzt an der A-Säüle da geht nichts zu machen.
Fensterklemmantenne geht auch nicht weil ich die an die Beifahrerseite machen müßte und dort stört sie.
An den hinteren Fensterng het nichts zu klemmen.
Kofferraum-Klemmfuß geht auch nicht weil ich ne Klappe habe hinten.

Nun fragt Ihr Euch sicherlich was hat der Typ für ein komischen Auto?

Schaut mal unter http://www.superpanda.de (Olaf,daß sind meine Beiträge)
Tja dann musst du es wohl so machen wie dein Kollege hier:

Bild

auf dauer auch die Beste Lösung .
[VERBORGEN]
Olaf

Re: Will nach 16 Jahren wiedereinsteigen.

#17

Beitrag von Olaf »

Hammer, daß Bild ist doch vom Pandatreffen in Kassel wo auch marbellas mit dabei waren.
Da wird mir nichts anderes übrig bleiben als zu bohren oder ich versuche es zuerst mit so einer Antennenweiche.
borsti

Re: Will nach 16 Jahren wiedereinsteigen.

#18

Beitrag von borsti »

Tach auch...

ich bin auch nach 15 Jahr wieder auf dem Geschmack gekommen und habe mir vor ca. 4 Monaten eine Alan 48 plus Multi erworben.

Leider bin ich mit diesem Gerät nicht zufrieden:

-Leise Modulation
-Betrachungswinkel vom LCD mies
-Verarbeitung olala

Mein Bekannter hat das gleiche Gerät und die gleichen Probleme.

Nun liebäugle ich mit einem neuen Transceiver.
Infrage kommen Stabo XM3003 oder die President Ninja.
maximale Einbauhöhe 34-37 mm !!!

wer hat Erfahrungen mit diesen Geräten.

Grüsse aus HH
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Will nach 16 Jahren wiedereinsteigen.

#19

Beitrag von ic240 »

KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“