Suche CB Funker im PLZ Bereich 64

Antworten
Mr.loudness

Suche CB Funker im PLZ Bereich 64

#1

Beitrag von Mr.loudness »

Hallo, ich suche CB Funker im Kreis Groß Gerau, Rüsselsheim ,Darmstadt usw.
zum gelegntlichen Plausch , bitte melden !!!

Gruß Mr.Loudness Bild
camperjunior

Re: Suche CB Funker im PLZ Bereich 64

#2

Beitrag von camperjunior »

Du hast PN

55&73

Rene
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3078
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Suche CB Funker im PLZ Bereich 64

#3

Beitrag von Wingman »

@Mr.loudness

Grüße dich mal vom Stefan aus dem Odenwald (Fürth/Odenwald). Hör/ruf am besten mal auf der 15 USB oder Kanal 9 bzw. 2 FM rein, da dürfte im Rhein-Main Gebiet doch so einiges los sein. Habe momentan ausbildungsbedingt nicht so viel Zeit zum Funken, können aber gerne mal einen Test fahren. Wenn du willst, kannst du dich ja noch in den Mitglieder Karte eintragen Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Mr.loudness

Re: Suche CB Funker im PLZ Bereich 64

#4

Beitrag von Mr.loudness »

Hallo, vielen dank für euere antworten. ich habe leider nur ein 40 FM Mobilgerät und auf dem dach eine DV 27 das ich stationär betreibe. wede aber demnächst eine andere antenne einsetzen, eine Boomerang 3,xx m, vielleicht wird der Empfang dann etwas besser .

Man hört sich
Gruß Mr.Loudness
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“