Donau-Bussen-Runde aktiv ins neue Jahr!

Antworten
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Donau-Bussen-Runde aktiv ins neue Jahr!

#1

Beitrag von Arco-Express »

Servus beieinand!

Meinereiner wird in der fortgeschrittenen Sylvesternacht so ab 23°° vom Mengener Umland obergünstig QRV sein über den Jahreswechsel!
Mal sehen, wie weit ich mit normaler Geräteleistung vom Hügel aus ins Oberschwäbische und auf die Alb zu hören bin :banane:
Ich freue mich auf einen regen Grußaustausch auf CH 38 FM oder drumherum!

An dieser Stelle aber Allen, die mich nicht hören können, einen guten Rutsch und viel Erfolg auf der QRG 2017 ! :tup:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Donau-Bussen-Runde aktiv ins neue Jahr!

#2

Beitrag von Arco-Express »

Jouuu... Die Donaurunde ist super sanft und aktiv ins neue Jahr gerutscht! :thup:
Vom 31.12.2016 / 23,30 h bis zum 01.01.2017 ca 02,35 h war fast die vollständige Runde im QSO,
DAS WAR SOWAS VON :geil:

Danke Michael, Hans, Karl und Bernd fürs mitfunken und die tolle Unterhaltung.
Für mich mit meinen Empfangsproblemen durch die ungünstige Lage einerseits und den seit Dezember 2016 anhaltenden Dauerstörträgern andererseits war es super, vom Berg Euch alle störungsfrei zu empfangen. Davon zehre ich noch lange!

Leider konnten wir keine Gaststationen begrüßen, weil alle Welt irgendwie was am Feiern waren.
So sei allen sonst zu hörenden Stationen auf diesem Weg ein gutes neues Jahr gewünscht :king:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“