FRN4pi nach installieren?

Antworten
Langdrahtfunker
Santiago 3
Beiträge: 129
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 23:25
Standort in der Userkarte: 52.564039,13.503613
Wohnort: Berlin

FRN4pi nach installieren?

#1

Beitrag von Langdrahtfunker »

Hallo Forum,

kann man FRN4pi testweise auf einen schon laufenden raspberry installieren?

Unser pi läuft mit raspbian als webserver nun will ich den nicht abschalten um mit FRN4pi zu testen.

lars
Tom (13HN08)
Santiago 2
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Dez 2015, 20:27
Standort in der Userkarte: 65510 Idstein

Re: FRN4pi nach installieren?

#2

Beitrag von Tom (13HN08) »

Dualboot ist mir nicht bekannt. Ich war mit dem FRyn4pi nicht so zufrieden. Habe inzwischen wieder auf ne Windows Lösung umgerüstet. Läuft stabiler. Vielleicht lag es aber auch in der Kombi mit meinem Interface. Die einzige hilfreiche Quelle habe ich hier http://www.wasnlos.ch/wasnlos/category/ ... pberry-pi/ gefunden.
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“