Was ist los mit Alexander ?

Was ist los mit Alexander ?

Beitragvon Charly Alfa » Do 15. Jun 2017, 18:36

Letzte Anmeldung:13 Mai 2016 11:45
Beiträge insgesamt:3066


http://www.funkbasis.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=7492

Letzte Info von Ihm:
Er war umgezogen von Fürth nach Leipzig-Grönau in so einen Plattenbau und hatte im neuen QTH Antennenprobleme .
Aus seinen Postings war zu entnehmen das er sehr unglücklich mit seiner neuen Situation sei!

Hoffe das es Ihm gut geht!!!!!!!

73 de Charly
Mein neues Shack ab 05.04.2016 http://up.picr.de/25113830av.jpg
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 7
 
Beiträge: 691
Registriert: So 15. Jun 2003, 16:33
Wohnort: Aachen

Re: Was ist los mit Alexander ?

Beitragvon PMRFreak » Fr 16. Jun 2017, 07:47

Ja, es geht ihm gut, hatte vor gut einer Woche erst mit ihm telefoniert.

War bei Jens in Leipzig und hat sich eine Multibandantenne für seinen FT-817ND geholt und wird
wohl demnächst wieder öfters QRV sein.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
 
Beiträge: 7461
Registriert: Di 23. Sep 2003, 15:13
Wohnort: Oberfranken

Re: Was ist los mit Alexander ?

Beitragvon doeskopp » Fr 16. Jun 2017, 08:09

PMRFreak hat geschrieben:Ja, es geht ihm gut, hatte vor gut einer Woche erst mit ihm telefoniert.

War bei Jens in Leipzig und hat sich eine Multibandantenne für seinen FT-817ND geholt und wird
wohl demnächst wieder öfters QRV sein.


Grüß ihn schön. Er soll sich hier mal wieder öfter sehen lassen. Die "Ideengeber" werden knapp. :wink:

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
 
Beiträge: 4617
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 16:45

Re: Was ist los mit Alexander ?

Beitragvon Charly Alfa » Fr 16. Jun 2017, 13:56

Grüß ihn schön. Er soll sich hier mal wieder öfter sehen lassen. Die "Ideengeber" werden knapp. :wink:


Bild
Mein neues Shack ab 05.04.2016 http://up.picr.de/25113830av.jpg
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 7
 
Beiträge: 691
Registriert: So 15. Jun 2003, 16:33
Wohnort: Aachen

Re: Was ist los mit Alexander ?

Beitragvon Wolf » Sa 17. Jun 2017, 10:45

Ich habe gestern mit Alexander gesprochen. Er freut sich riesig, dass hier nach ihm gefragt wurde. Er hat sich gut in Leipzig eingelebt und kann sich dort (O-Ton:) "vor Weibern kaum retten" (typisch Alex halt...). :lol: :lol:

Ich soll Euch alle recht herzlich von ihm grüßen!

Gruß
Wolf :-)
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert
Wolf
Santiago 9
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33


Zurück zu Das Forum betreffend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast