citizensband.de

Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: citizensband.de

#16

Beitrag von David »

Wolltest du nicht alles über eine E-Mail schreiben, bzw. beantworten? Freut mich, dass du doch noch den Weg in dieses Forum gefunden hast.
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Casablanca

Re: citizensband.de

#17

Beitrag von Casablanca »

@David
Wolltest du nicht alles über eine E-Mail schreiben, bzw. beantworten?
Alles nicht! :wink: Ich habe allerdings auch einige eMails beantwortet.
Freut mich, dass du doch noch den Weg in dieses Forum gefunden hast.
Danke!

73 de Jürgen
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: citizensband.de

#18

Beitrag von David »

Ich glaube einige würden immer noch gerne wissen, welche Entscheidung du nun getroffen hast?

Bis jetzt hat man nur gelöschte Beiträge als Antwort gesehen. Ich habe ja am Anfang geschrieben, sieht mir alles nach reine Schreiarbeit aus.
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: citizensband.de

#19

Beitrag von grinsekater »

Casablanca hat geschrieben: Freut mich sehr, dass Du es gelesen hast! :wink:

73 de Jürgen
Gelesen hatte ich das schon ganz am Anfang, als ich den Artikel bei funkmagazin.de gesehen hatte. :clue:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: citizensband.de

#20

Beitrag von Lattenzaun »

...und ich habe mal diesen CB Funk Quiz gemacht und bin glatt DURCHGEFALLEN.

Oh Schande..und dass nach 41 Jahren :banane: :banane: :banane:

Das Meiste hatte ich anscheinend wieder vergessen :dlol:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: citizensband.de

#21

Beitrag von Delta-Lima61 »

Dann versuch dich mal an den aktuellen Führerscheinfragen....... :wink:


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
LuckyLuke

Re: citizensband.de

#22

Beitrag von LuckyLuke »

die müsste ja jeder ohne Probleme schaffen...
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: citizensband.de

#23

Beitrag von grinsekater »

David hat geschrieben:Wenn einer auf unsere Foren-Übersicht geht, weiß er gar nicht, was das darstellen bzw. welche Bedeutung dieser Bereich Citizensband.de hat. Ein gesperrter Bereich, wo keine Themen vorhanden sind.
Tja, halt gut durchdacht und auch recht clever umgesetzt...., ....wenn das Ziel war, Verwirrung zu stiften. :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
juergenegg
Santiago 8
Beiträge: 878
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
Standort in der Userkarte: Hessen

Re: citizensband.de

#24

Beitrag von juergenegg »

Hallo alle ....

Hier mal zum Thema einige andere Meinungen die schon sehr früh aufgekommen sind! :dlol:

http://dbx999.regio-net-dl.de/list/maillist/?anz=20

Einfach mal von unten nach oben anfangen zu lesen . alles was mit Casablanca zu tun hat :roll: !

Gruß
Jürgen

Aus dem QRL in Marburg noch - 12 Tage .......dann Urlaub! :banane:
QRV aus dem Womob oder dem Ferienhaus, QRP bevorzugt. Jugendarbeit in Sachen E-Technik -
Kommunikationstechnik seit über 35 Jahren
juergenegg
Santiago 8
Beiträge: 878
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:24
Standort in der Userkarte: Hessen

Re: citizensband.de

#25

Beitrag von juergenegg »

David hat geschrieben:Wolltest du nicht alles über eine E-Mail schreiben, bzw. beantworten? Freut mich, dass du doch noch den Weg in dieses Forum gefunden hast.


....... so ist es Recht ! Da bekommt man nicht mehr mit! So geht es natürlich auch! Das ist : -- Die großen Unbekannten

V 2.0 .

Ich freue mich auch das Jürgen den Weg hier her wiedergefunden hat um " Klar Schiff " zu machen? :holy: :holy:

Gruß
Jürgen
QRV aus dem Womob oder dem Ferienhaus, QRP bevorzugt. Jugendarbeit in Sachen E-Technik -
Kommunikationstechnik seit über 35 Jahren
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: citizensband.de

#26

Beitrag von grinsekater »

juergenegg hat geschrieben:Hallo alle ....

Hier mal zum Thema einige andere Meinungen die schon sehr früh aufgekommen sind! :dlol:
Ist doch schön. :) Komischerweise decken sich die Meinungen zu dem Projekt dort ja auch mit den meisten, die hier so abgegeben (und dann gnadenlos gelöscht...) wurden.

Das Netz vergisst eben -fast- nichts.
juergenegg hat geschrieben:... um " Klar Schiff " zu machen?
Das glaube ich erst, wenn ich es lese. :D

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Casablanca

Re: citizensband.de

#27

Beitrag von Casablanca »

Liebe Funkfreunde,

zum Projekt citizensband.de folgende Informationen.

In der Vergangenheit gab es mehrere "Interessengruppen", die im Laufe der Zeit eine sehr fragwürdige Form der "Zusammenarbeit" entwickelt haben. Was aus dieser "Zusammenarbeit" herausgekommen ist, wissen wir heute alle. Wir lehnen diese Form der "Zusammenarbeit" grundsätzlich ab, werden sie auch nicht dulden geschweige denn selbst praktizieren.

Da wir hier Gast sind, halten wir uns an die Regeln des Forenbetreibers. Dem Forenbetreiber und den Moderatoren möchten wir an dieser Stelle ausdrücklichen Dank für das Angebot aussprechen, hier präsent sein zu können! In den Diskussionen hier im Forum zeichnete sich schon sehr früh ab, dass einige Wenige aus den oben genannten "Interessengruppen" versucht haben, diese Form der Zusammenarbeit hier zu platzieren, zu praktizieren und ihren Kleinkrieg auf dem Rücken dieses Forums weiterhin auszuleben. Von dieser Form des Umgangs unter- und miteinander distanzieren wir uns ausdrücklich. Wir wollen dieser fragwürdigen Praxis weiterhin keinen Nährboden bieten und deshalb haben wir beschlossen, das Unterforum citizensband.de nicht weiter als Arbeitsplattform zu verwenden.

In diesem Zusammenhang erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass es aus den oben genannten "Interessengruppen" keinerlei Mitwirkung (weder als natürliche noch als juristische Person) am Projekt citizensband.de gegeben hat und auch nicht geben wird.

Die Funkfreunde, die weiterhin an dieser Idee mitarbeiten wollen, sind dazu herzlich eingeladen.

73 de Casablanca
Jürgen
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: citizensband.de

#28

Beitrag von grinsekater »

Casablanca hat geschrieben:Da wir hier Gast sind, halten wir uns an die Regeln des Forenbetreibers.
Kann nicht sein. Die Regeln hier schreiben wohl kaum vor, Beiträge zu löschen oder zu sperren, die nicht gegen die allgemeinen Forenregeln verstossen. Und auch solche Beiträge sind haufenweise von Dir gelöscht worden.
Casablanca hat geschrieben:In diesem Zusammenhang erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass es aus den oben genannten "Interessengruppen" keinerlei Mitwirkung (weder als natürliche noch als juristische Person) am Projekt citizensband.de gegeben hat und auch nicht geben wird.
Es ist völlig wurscht, wer daran "mitwirkt" und wer nicht. Und wie solch eine "Interessengemeinschaft" heisst, ist genau so egal. Vom Ansatz her ist es doch das gleiche Spiel, wieder irgendwas "bündeln" und auf Linie bringen zu wollen.

Nur wozu? Was hätte ich konkret davon? Rechtsberatung? Rechtsschutz? Hilfe beim Antennenbau? Oder was?
Casablanca hat geschrieben:Die Funkfreunde, die weiterhin an dieser Idee mitarbeiten wollen, sind dazu herzlich eingeladen.
An welcher (brandneuen?) "Idee" denn nun eigentlich? Und welche "Zusammenarbeit" ist gemeint? :roll:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Casablanca

Re: citizensband.de

#29

Beitrag von Casablanca »

@Andy

Erst richtig informieren, dann posten!

c.Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er nicht zur Kenntnis genommen hat. Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.

Ach so, lies noch mal die Startseite und ganz besonders die blauen Ausrufezeichen!

http://www.citizensband.de/startseite.htm

Wenn Du dich da nicht wiederfindest ist das Projekt nichts für Dich!

73 de Jürgen
Casablanca
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: citizensband.de

#30

Beitrag von odo »

Casablanca hat geschrieben:Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.

Ja, dem BETREIBER. Das bist NICHT du.
Du hast allerdings die dir übertragenen Moderatorenrechte weit über das hier übliche Mass hinaus ausgenutzt.

Ich hätte dir als Forenbetreiber dafür dauerhaft die "rote Karte" gezeigt und die gelöschten Artikel als "geschlossenen Thread" zu Recherchezwecken wieder online gestellt.

Das, was du hier abgezogen hast, war Verarsche in Rein(un)kultur. Das sollte nachlesbar bleiben.
:wave: :wave:
odo
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“