Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

Informationen zu Funkertreffen
CB-Fuzzy
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#1

Beitrag von CB-Fuzzy »

Hallo Leute
Unser Treffen findet nach Rücksprache mit dem Wirt am 6 April 2018 statt.

Freu mich auf Eucher kommen, wie immer bitte Kurze Rückmeldung wer kommt wegen der Plätze

Danke

:wave: :wave:
73 de CB-Fuzzy Hans
CB-Fuzzy
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#2

Beitrag von CB-Fuzzy »

Ach ja Zeit wie immer 19:00 Uhr Gasthaus Schuhmann Gosberg
73 de CB-Fuzzy Hans
CB-Fuzzy
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde K33

#3

Beitrag von CB-Fuzzy »

Hallo Leute,
nach der Sommerpause findet unser Treffen, nach Rücksprache mit dem Wirt, am 21. September 2018 ab 19:00 Uhr, wie immer Gasthaus Schuhmann Gosberg statt. :banane:

Freu mich auf Euer kommen. Wie immer bitte kurze Rückmeldung, wer kommt wegen der Plätze, per PN an mich oder auf K33 FM in unser Runde.

Danke :wave:

PS: Es gibt genug Schnitzel für alle, ihr müsst also nicht schon um 18:00 Uhr dort sein :lol: :lol: :dlol:
73 de CB-Fuzzy Hans
Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#4

Beitrag von Harzbanscher »

Geht in Forchheim noch was?!

Ich bin ab Ende November wieder bei Heiligenstadt wohnhaft, im Moment ruf ich ständig umernander,
ob wer in der Nähe, QRV is, aber es tut sich nix?!

Einen festen Kanal hab ich nicht, des is wie mit dem Modellfliegen, da bin ich praktisch auch der letzte
Mohikaner, wie mir scheint. Quasie alles Ausgestorben.

Man hört sich uns stört sich!
CB-Fuzzy
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#5

Beitrag von CB-Fuzzy »

Letztes Treffen für dieses Jahr ist am 30.11.2018 um 19:30 Uhr wieder im Gasthaus Schuhmann Gosberg.

Leider kein anderer Termin mehr frei. :sdown:

Freu mich auf Euer kommen. Wie immer bitte kurze Rückmeldung, wer kommt wegen der Plätze, per PN an mich oder auf K33 FM in unser Runde. :tup: :tup: :wave:
73 de CB-Fuzzy Hans
Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#6

Beitrag von Harzbanscher »

IRgendwas hat Saft gezogen, jedenfalls is die Autobatterie tot, schätz die Hochantenne hat an Schuss! Irgendwie so in der Art muss des sein. lol Bin dann ham geloffen, die 500m. Alles abgeklemt, vielleicht erholt sich die Batterie bis moing früh wieder.
So ein Mist! :angry:

Neue Batterie is auch fällig, Zefix, im Moment jagt eine Pechsträhne die nächste!
Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#7

Beitrag von Harzbanscher »

Hat zufällig jemand vom Aquarius (Bamberg) seiner Homepage, die Seitenadresse?!

Ich krieg bei T-Online immer eine Fehlermeldung!

Hab ihm versprochen ein Like da zu lassen!
Orion252
Santiago 7
Beiträge: 521
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:04
Standort in der Userkarte: Erlangen

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#8

Beitrag von Orion252 »

Harzbanscher hat geschrieben: Do 8. Nov 2018, 12:16 Hat zufällig jemand vom Aquarius (Bamberg) seiner Homepage, die Seitenadresse?!
...
https://ws.dxclub.de/
Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#9

Beitrag von Harzbanscher »

dx.... da war mein Fehler, ich war auf tx.... :seufz:

danke
CB-Fuzzy
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#10

Beitrag von CB-Fuzzy »

Hallo Leute
Unser Treffen findet nach Rücksprache mit dem Wirt am Freitag 10 Mai 2019 um 19 Uhr statt.

Letzte Treffen vor der Sommerpause :laola:

Freu mich auf Euer kommen, wie immer bitte Kurze Rückmeldung wer kommt wegen der Plätze

Danke

:wave: :wave:
73 de CB-Fuzzy Hans
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4042
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#11

Beitrag von roter-baron »

Hallo
War ein schöner Abend bei euch Franken und man lernte wieder neue Gesichter kennen :thup:
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Benutzeravatar
Der Fliegenfischer
Santiago 2
Beiträge: 75
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 20:12
Standort in der Userkarte: 91320 Ebermannstadt

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#12

Beitrag von Der Fliegenfischer »

Servus miteinander!

Mir hat das Treffen auch gut gefallen! Gerade als Neueinsteiger kann ich nun etlichen Namen auch Gesichter zuordnen.
Das hat schon was!

Und die Schnitzel waren auch gut :tup:

Beste Grüße

Claus / Der Fliegenfischer (aus der Fränkischen Schweiz)
Kanal 33FM
13FR009
13HN1305
Der Fliegenfischer aus der Fränkischen Schweiz
CB-Fuzzy
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#13

Beitrag von CB-Fuzzy »

Hallo Funkfreunde

herzlichen danke für das Zahlreiche erscheinen am Freitag zu unseren Treffen, ich hoffe es hat allen wieder gefallen.

Bitte das nächste mal mir besser Bescheid geben wer alles kommt wegen der Reservierung der Plätze.

Diddi schee das do worst :tup: und auch den anderen die ich leider nicht alle kenne die zu uns gefunden haben. :banane:
73 de CB-Fuzzy Hans
CB-Fuzzy
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#14

Beitrag von CB-Fuzzy »

Hallo Funkfreunde,

nach der Sommerpause findet unser Treffen am 08.11.2019 wie immer im Gasthaus Schuhmann in Gosberg statt.

Zeit 19 Uhr und nicht schon um halb Fünf :dlol:

Bitte gebt mir Bescheid wer kommt, wie immer auf K 33 FM oder als PN hier.

Spontanes Erscheinen ist zwar möglich, aber dann kann es auch sein, dass nicht genug Plätze reserviert sind. :grrr: :grrr:
Auch dem Wirt ist es lieber, wenn ich Ihm sagen kann, wie viele kommen, auch zwecks Personal-Planung usw.

Freu mich wieder auf einen schönen Abend mit Euch :wave:
73 de CB-Fuzzy Hans
Benutzeravatar
Waldi
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 06:47
Standort in der Userkarte: 91301

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#15

Beitrag von Waldi »

Bin dabei :sup:
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“