Deutschlandweite CB- Funkaktion Herbst '16:

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1703
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Deutschlandweite CB- Funkaktion Herbst '16:

#31

Beitrag von hotelsierra1 »

doeskopp hat geschrieben:Was iss denn nu? Lohnt es sich heute auf den Berg zu fahren oder nicht? Bitte kurze und knackige Antwort.
immer.
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
13HN2342
Santiago 1
Beiträge: 35
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 07:40
Standort in der Userkarte: 98634 Frankenheim Rhön JO50AN

Re: Deutschlandweite CB- Funkaktion Herbst '16:

#32

Beitrag von 13HN2342 »

doeskopp hat geschrieben:Was iss denn nu? Lohnt es sich heute auf den Berg zu fahren oder nicht? Bitte kurze und knackige Antwort. :?:

Grüße from Doeskopp
Der Berg ruft "Holaröduloö" :banane: : ORV ab ca. 13.30 JO50AN Rhön auf 813 Meter - Standby K15&38 AM/USB Freenet Kanal 1

Beste Grüße :wave:
73de Sven
Grüner Baron
Santiago 3
Beiträge: 175
Registriert: Do 11. Feb 2016, 14:45
Standort in der Userkarte: wernigerode brocken

Re: Deutschlandweite CB- Funkaktion Herbst '16:

#33

Beitrag von Grüner Baron »

Habe vor einigen Tagen an den ominösen Starter dieses Threads wie gewünscht eine PN gesendet.....die er bis heute nicht einmal gelesen hat :wall:

Ohne Worte :sdown:

Allen Anderen viel Spaß und schöne QSOs :tup:
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1703
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Deutschlandweite CB- Funkaktion Herbst '16:

#34

Beitrag von hotelsierra1 »

hotelsierra1 hat geschrieben:
doeskopp hat geschrieben:Was iss denn nu? Lohnt es sich heute auf den Berg zu fahren oder nicht? Bitte kurze und knackige Antwort.
immer.
Nachtrag - ich werde mal auf der 24FM etwas Betrieb in PR machen - zumindest einsam rufen. Hier stehen 5 TNC die
getestet werden wollen ;-)
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Bavdx025
Santiago 5
Beiträge: 382
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:01

Re: Deutschlandweite CB- Funkaktion Herbst '16:

#35

Beitrag von Bavdx025 »

Grüner Baron hat geschrieben:Habe vor einigen Tagen an den ominösen Starter dieses Threads wie gewünscht eine PN gesendet.....die er bis heute nicht einmal gelesen hat :wall:

Ohne Worte :sdown:

Allen Anderen viel Spaß und schöne QSOs :tup:

Einen schönen Gruß an den Grünen:
Ich schrieb bereits, dass der Anmeldeschluss am 1. Oktober ist!!!
Bitte gründlich lesen ,damke! :dlol:
Lokal: ["Axel f."]
DX: [13AX025]
Name: [Axel]
Grüner Baron
Santiago 3
Beiträge: 175
Registriert: Do 11. Feb 2016, 14:45
Standort in der Userkarte: wernigerode brocken

Re: Deutschlandweite CB- Funkaktion Herbst '16:

#36

Beitrag von Grüner Baron »

Bavdx025 hat geschrieben:Einen schönen Gruß an den Grünen:
Ich schrieb bereits, dass der Anmeldeschluss am 1. Oktober ist!!!
Bitte gründlich lesen ,damke! :dlol:
Lesen gehört zu meinen Stärken, aber anscheinend nicht zu deinen. :dlol:

Lies dir lieber die PN nochein- oder zweimal durch.....evtl. verstehst du dann den Inhalt und hättest dir hier diesen lächerlichen Post sparen können. :wall:
Dookie
Santiago 3
Beiträge: 190
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:18

Re: Deutschlandweite CB- Funkaktion Herbst '16:

#37

Beitrag von Dookie »

Naja, nachdem die Aktion heute eh ausläuft, könnten wir es hier vielleicht im Thread aufklären. Wäre das möglich?
Ich mein.. rennt eh aus und noch ist der Thread auch nicht gesperr ,also why not? :clue:
trucky46
Santiago 7
Beiträge: 580
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:23
Standort in der Userkarte: Claustahl-Zellerfeld

Re: Deutschlandweite CB- Funkaktion Herbst '16:

#38

Beitrag von trucky46 »

Vielen dank an den Doesi für seinen Überraschenden Besuch auf dem Köterberg! :P
Gruß Norbert :wave:
Charly-Bravo7 / 13 TH 2376 Kann denn Höhe Sünde sein?
Bavdx025
Santiago 5
Beiträge: 382
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:01

Re: Deutschlandweite CB- Funkaktion Herbst '16:

#39

Beitrag von Bavdx025 »

Grüner Baron hat geschrieben:
Bavdx025 hat geschrieben:Einen schönen Gruß an den Grünen:
Ich schrieb bereits, dass der Anmeldeschluss am 1. Oktober ist!!!
Bitte gründlich lesen ,damke! :dlol:
Aja die Pn ging an mir vorrüber, bin ja schließlich nicht stundenlang am Pc :mrgreen: Passt schon, sry, wäre eh zu spät gewesen. :rolleyes:


Allen Teilnehmern oder Interessierten wurde/wird eine Email zugesandt mit den nötigen informationen, sollte man schon einmal angemeldet gewesen sein.
Diese beinhalten die Namen, Skips, Höhenangaben und Qth's aller teilnehmenden Stationen.
Zuerst erhält man eine Email mit einem Anmeldeformular und einer Einladung;
Das Anmeldeformular ausfüllen und zurückschicken.
Dann erhält man eine weitere Email mit Listen die den Vornamen, Skips, Höhenangaben und Qth's aller teilnehmenden Stationen beinhalten.
Diese Listen druckt man sich ggf. aus und nimmt diese ggf. mit.
Sollten Interessenten da sein- das D-DX (D Berg DX /Rundspruch) findet 1 od. 2x im Jahr statt (Feste Thermine gibt es nicht und werden vom Veranstalter festgelegt um Störungen zu minimieren)-
Hier eine Adresse für Anfragen zum nächsten mal:
<berg-dx@tango-hotel.com>
Grüße Axel . :tup:
Lokal: ["Axel f."]
DX: [13AX025]
Name: [Axel]
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“