News President Grant II *Premium*

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: News President Grant II *Premium*

#136

Beitrag von PMRFreak »

Das IST ein sonderbarer Laden, definitiv.

Das "2+3 Jahre"-Garantiedingens gibt es übrigens schon einige Jahre so :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
hf-doktor

Re: News President Grant II *Premium*

#137

Beitrag von hf-doktor »

Kataloge sind häufig schon veraltet, wenn sie aus der Druckerpresse kommen.

Dann der Hinweis (z.B. bei Stabo "Groupe President Electronics S.A")

Irrtümer und Änderungen vorbehalten, Modellabweichungen möglich

oder auch mal

Alle Angaben ohne Gewähr

Von der Premium war von vornherein nur eine limitierte Auflage vorgesehen, soweit ich erinnere.

Aber totgesagte leben länger > siehe Jackson II. Da kam lange nach Produktionsende/Abkündigung i-wann mal die Jackson II Classic mit aktuellem, angepassten EU Ländernormen in kleiner Auflage.
Das, was in der Marketingabteilung mal kurzfristig entschieden wird, ist nicht in Stein gemeisselt.

Dann wurde mal gemunkelt, das die Grand II nur noch als eine überarbeitet Version kommen sollte als Zwitter mit Mischmasch-Technik aus der normalen und der Premiumversion.
Aber genunkelt und spekuliert wird ja bekanntlich viel >2013/14... z.B. eine Jackson III Version ist auch nie erschienen.
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“