Satcom Scan 4000 - Heimstation

Antworten
Schramml
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: So 10. Okt 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Satcom Scan 4000 - Heimstation

#1

Beitrag von Schramml »

hai !!

kann mir jemand sagen mit welchem gerät das satcom scan4000 baugleich ist. ich bin nämlich auf der suche nach dem schaltplan & den kann ich leider dafür nicht finden. angeblich sollte es von pan sein ?! stimmt das ? wenn ja, welches model ?

danke, 55+73, hermann
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Satcom Scan 4000 - Heimstation

#2

Beitrag von benson04 »

DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
DL0815
Santiago 9+15
Beiträge: 2301
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Standort in der Userkarte: Happytown

Re: Satcom Scan 4000 - Heimstation

#3

Beitrag von DL0815 »

Hallo Hermann,
das "baugleiche" Gerät ist die Pan Scan 4000.
Sie hat das Typenschild von Satcom drauf.... Bild
Aktuelle Gerätschaften:
CRT Superstar 3900 + ein paar Oldies...
Antennen:
Wilson 1000, Blizzard 2700 (simply the best) :tup:
Schramml
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: So 10. Okt 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Satcom Scan 4000 - Heimstation

#4

Beitrag von Schramml »

herzlichen dank!
ihr habt mir sehr weitergeholfen. vor allem mit dem schaltplan!!! - DANKE!!! aber warum findet man so wenig über das gerät im internet? war es ein flop ? ich finde es nämlich für damalige verhältnisse sehr 'revolutionär' (scan, mic-comp.,...)

nochmals herzlichen dank, hermann 55+73
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“