Suche Schaltplan Kaiser KA9015/40

Antworten
sumario

Suche Schaltplan Kaiser KA9015/40

#1

Beitrag von sumario »

Suche einen Schaltplan Kaiser Heimstation KA9015/40 . da sich bei meinem bekannten anscheinend das Netzteil verbschiedet hat und ich da einige daten benötige suche ich ebend da nen Schaltplan ,wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
Gruss Mario
sumario

Re: Suche Schaltplan Kaiser KA9015/40

#2

Beitrag von sumario »

Ich suche immer noch Schaltplan Kaiser KA9015 / 40 bitte beachten KA nicht KE .
Danke mfG Mario !!!
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Schaltplan Kaiser KA9015/40

#3

Beitrag von benson04 »

Guggst du hier :

http://downloads.bensons-funktechnik.de ... 209040.jpg

das ist der Plan von der Mobilen , ist baugleich bis auf das nicht vorhandene Netzteil
Gruss Benson
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
sumario

Re: Suche Schaltplan Kaiser KA9015/40

#4

Beitrag von sumario »

Naja das ist ja grade das Problem ebend von dem Netzeil der KA9015/40 brauche ich den Aufbau bzw. möchte wissen was für Bauteile das Netzteil beinhaltet.
Gruss Mario !!!
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“