Tabelle zwecks Stehwelle Maas KFA-1000 Tornadoflex

Tabelle zwecks Stehwelle Maas KFA-1000 Tornadoflex

Beitragvon DD01 » Do 10. Aug 2017, 20:37

Hallo zusammen.

Habe mir die oben genannte Antenne gebraucht gekauft. Leider fehlte die Beschreibung inkl der Tabelle. In der Tabelle steht die einzustellende Länge der Antennenspitze für CB Funk. Dann hätte ich schon mal grob die Stehwelle stehen und müsste nicht so oft auf das Dach. Habe Google schon bemüht, leider nix gefunden.

Wenn da jemand was hat würde ich mich freuen. Gerne auch PN.

Grüße
DD01
Santiago 1
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 11:06

Re: Tabelle zwecks Stehwelle Maas KFA-1000 Tornadoflex

Beitragvon PMRFreak » Fr 11. Aug 2017, 07:35

Guten Morgen,

habe zum Glück noch was am Lager gehabt und den Zettel schnell eingescannt :)

Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
 
Beiträge: 7505
Registriert: Di 23. Sep 2003, 15:13
Wohnort: Oberfranken

Re: Tabelle zwecks Stehwelle Maas KFA-1000 Tornadoflex

Beitragvon DD01 » Fr 11. Aug 2017, 07:44

Super, vielen vielen lieben Dank. :D
Das erspart mir eine Menge Arbeit.

Grüße
DD01
Santiago 1
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 11:06

Re: Tabelle zwecks Stehwelle Maas KFA-1000 Tornadoflex

Beitragvon PMRFreak » Fr 11. Aug 2017, 08:09

Kein Problem.

Hat jemand noch zufällig das Anleitungsblatt für die KFA-5000? Das würde mir noch fehlen :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
 
Beiträge: 7505
Registriert: Di 23. Sep 2003, 15:13
Wohnort: Oberfranken

Re: Tabelle zwecks Stehwelle Maas KFA-1000 Tornadoflex

Beitragvon Sven76ERH » Fr 11. Aug 2017, 21:19

Hast den Scanner mit dem Shredder verwechselt Markus? LOL

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Sven76ERH
Santiago 1
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jul 2017, 07:43


Zurück zu CB - Antennen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste