Seite 1 von 1

Pan international Sirio

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 12:57
von SchadeWarS
Hallo
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit der Materie Cb Funk nicht sonderlich vertraut bin. Trotzdem bin ich interessiert daran, meine Fahrzeuge mit Funk auszustatten. Aus dem Nachlass von meinem Opa habe ich neben einigen alten Magnetfußantennen eine Antenne gefunden die er auch bis zum Schluss am Fahrzeug nutzte. Darauf steht Pan international Sirio. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich für mich diese Antenne anzubauen oder taugt die eher nichts?
Danke im voraus für eure antworten.
Gruß
Florian

Re: Pan international Sirius

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 19:52
von SchadeWarS
Muss ich am Computer machen. Hab keine Ahnung wie das vom Handy aus geht...

Re: Pan international Sirius

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 19:55
von SchadeWarS
Entschuldigung... beim Bilder machen viel mir auf die Antenne heißt Sirio
Vielleicht kann das jemand noch ändern.

Re: Pan international Sirio

Verfasst: Di 20. Jun 2017, 07:52
von criticalcore5711
Pan/Sirio sind sozusagen ein und der selbe Hersteller.
Steht sonst noch eine Bezeichnung auf der Antenne?

Re: Pan international Sirio

Verfasst: Sa 23. Sep 2017, 21:55
von SchadeWarS
Nein, sonst steht leider nichts drauf...

Re: Pan international Sirio

Verfasst: So 24. Sep 2017, 11:11
von Username:
Hab keine Ahnung wie das vom Handy aus geht...
Foto am Handy machen.
Kabel am Pc anstecken und rüber ziehen.
Bild verkleinern in einen Programm deiner wahl.
Hier hochladen. :tup: