DV4-MINI mit RASPI Pi3B TOUCH-PC von ELV > PROBLEM

Antworten
alex797
Santiago 1
Beiträge: 30
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 19:48

DV4-MINI mit RASPI Pi3B TOUCH-PC von ELV > PROBLEM

#1

Beitrag von alex797 »

DV4-MINI mit RASPI Pi3B TOUCH-PC von ELV > PROBLEM
Ich habe mir aktuell den TOUCH-PC Raspberry Pi3B mit Touch-Screen von ELV (Best.-Nr. RR-126528) zugelegt und habe folgendes Problem damit:
Mit dem mitgelieferten Betriebssystem Raspbian JESSIE funktioniert das Gerätchen einwandfrei.
Mit dem DV4mini_RPI_Autostart_VNC_02112017.img jedoch, bleibt der Bildschirm des Gerätes weiss, vermutlich, weil der Touch-Screen-Treiber fehlt.
Meine Frage: Weiss jemand, wie diese Treiber heissen und wie ich diese auf das IMAGE geladen bekomme?
Vielen Dank für alle Gedanken zu diesem Thema und 73 de Alex
Antworten

Zurück zu „Digitalfunk“