Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#1

Beitrag von Wolf »

Eine Österreicherin namens Tanja Pernul hat bei Campact eine Petition für die Einrichtung WLAN- und mobilfunkfreier Schutzzonen gestartet:
https://weact.campact.de/petitions/w-la ... -bereichen

Die gute Frau beklagt sich unter anderem darüber, dass in einem Supermarkt sogar BIO-Lebensmittel mit WLAN "bestrahlt" werden.
Zitat: "Wofür dann überhaupt BIO, wenn sich nicht bio-kompatible Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen?"
:wall:

Gruß
Wolf :-)
DO6WAB

Re: Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#2

Beitrag von DO6WAB »

Hallo Wolf,

nix für ungut, deine Berichterstattung war schon besser! Das hat Bildzeitungsniveau!
Benutzeravatar
13TH672
Santiago 6
Beiträge: 480
Registriert: Do 1. Jul 2004, 13:16
Standort in der Userkarte: Berlin Gruenau
Wohnort: Berlin

Re: Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#3

Beitrag von 13TH672 »

DO6WAB hat geschrieben:Hallo Wolf,

nix für ungut, deine Berichterstattung war schon besser! Das hat Bildzeitungsniveau!
Nö. Schwachsinn gehört an den Pranger, immer und immer wieder.

MfG, Matthias
Biber (13TH672, 13CT570, Q13BBR, DAB563) - Matthias - Berlin - JO62SK
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 938
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing
Kontaktdaten:

Re: Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#4

Beitrag von Whiskey_Kilo »

super,

wurde auch langsam zeit das sich jemand drum kümmert das was passiert,

gerade Petition unterschrieben.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#5

Beitrag von doeskopp »

Als "W-LAN-Suchender" muss ich hier aufs Schärfste protestieren. Seit ich W-LAN nutze war ich nie krank, wovon in erster Linie meine Familie profitierte. Auch hat W-LAN meinen Alterungsprozess bisher spürbar(und sichtbar) verlangsamt, was mir sehr viel Akzeptanz seitens meiner jüngeren Mitmenschen beschert hat. Jetzt fühle ich mich bedroht und auch meine Familie macht sich Sorgen.

Diese Petition ist zutiefst menschenverachtend und gegen die statistisch bewiesene und segensreiche Alterung der Gesellschaft gerichtet. Jahrhunderte währende Bemühungen der Wissenschaft, das Leben des Menschen zu verlängern, werden konterkariert. Was kommt als nächstes? Müssen W-LAN Freunde in Zukunft mit Verfolgung und Entmündigung rechnen? Wehret den Anfängen, sonst werdet ihr eines Tages alle zu Opfern dieses Jugendwahns.
Ich fordere W-LAN für alle. Damit die Menschen auch mit 80 noch Nachwuchs zeugen können.

Verzweifelte Grüße from Doeskopp
Zuletzt geändert von doeskopp am So 22. Mär 2015, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
der_Kölner
Santiago 7
Beiträge: 502
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 01:07
Standort in der Userkarte: Köln

Re: Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#6

Beitrag von der_Kölner »

Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#7

Beitrag von Wiesel »

Ist das peinlich. Das meint die doch nicht wirklich was die da schreibt? Das ist doch ein Fake vom Titanic Magazin oder wie der Varuvakis Stinkefinger?

ingrid s. vor 5 Tagen
....und die menschen schlafen sich weiterhin in den tod: aufklärung mit einhergehender bewusstwerdung wird nur ausgelöst mit wissen über die schädlichkeit dieser massenvernichtungstechnologien: alle sind gefragt aufklärung in seinem umfeld zu fördern - nur so brechen wir die macht der uns steuernden liga - gewaltlos und mit liebe - steht auf vom sofa der bequemlichkeit und macht mit die veränderung einzuläuten



Wer kennt Ingrid S? Was hat die eingeworfen? Wo gibts das? Ich will das auch haben.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Mulda
Santiago 5
Beiträge: 350
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:49
Standort in der Userkarte: Rheinfelden Buchenweg.6
Wohnort: Rheinfelden ( CH )
Kontaktdaten:

Re: Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#8

Beitrag von Mulda »

Habe ich was verschlafen ?? sind den die Total gedeppert ?? die Menschheit entwickelt sich zurück statt vor ?? oder :think:
und das sagen die die mit Hubschrauber Fliegen die nur ein Blatt haben ( damit sie Näher an den Berg ran Kommen ?? :tup: )
Yaesu FT 5000DX / 450D / Yaesu FT-718 /
usw...
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 916
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#9

Beitrag von df2tb »

Vermutlich gibt es demnächst Bio-Frequenzen, Demeter zertifiziet :seufz:
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#10

Beitrag von DocEmmettBrown »

df2tb hat geschrieben:Vermutlich gibt es demnächst Bio-Frequenzen, Demeter zertifiziet :seufz:
Solange es kein Bio-PLC geben soll, isses mir wurscht.

73 de Daniel
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#11

Beitrag von Lattenzaun »

...schickt der Dame doch mal ein "W-Lan Kabel" aus Hanf...das kann sie dann rauchen oder sich gleich damit erhängen :D
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#12

Beitrag von DocEmmettBrown »

Es gibt inzwischen eine bereits biokompatible Möglichkeit der kabellosen Kommunikation auf Basis von LICHT (VLC = Visible Light Communication). Die Wissenschaft sei aufgefordert zu mehr Research!
Moment mal, ich bin lichtsensitiv. Ich kann bei Licht nicht schlafen, kriege rote Pusteln auf der Haut, habe Schwierigkeiten beim Sch..ßen und außerdem emfinde ich Lampen aller Art als sehr bedrohlich. Außerdem gründe ich gleich morgen eine Bürgerinitiative gegen Lichtleiter, IR-Fernbedienungen, Laser und den VLC-Mediaplayer, von dem mein Heilpraktiker auch immer sagt, er sei gefährlich.

Und denkt daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch der herannahende Zug sein!

73 de Daniel
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#13

Beitrag von Lattenzaun »

...ich möchte in diesem sinnfreiem Thread mal allgemein ne Frage stellen :

Gibt es eigentlich eine Röhren PA mit Sprachsteuerung ? Wenn nicht, wer baut eine und warum nicht ?

:banane:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4109
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#14

Beitrag von noone »

Dummheit breitet sich im hohlen Kopf mit einer ähnlichen Geschwindigkeit aus wie Licht und Funk im Raum.
zeitlofs Amateurfunk oberleichtersbach versicherungen rossbach roßbach breitenbach amateurfunk mobilfunk handy richtfunk krebs kopfschmerzen baubiologin urzeitsalz salzlampen funk strahlung
Benutzeravatar
13-TH-2080
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 17:51
Standort in der Userkarte: Pleinfeld
Wohnort: JN59LC
Kontaktdaten:

Re: Wenn sich "Frequenzen auf unsere Nahrung schwingen"...

#15

Beitrag von 13-TH-2080 »

Eieieieieiei.....

Schade das Dummheit keine schmerzen verursacht.... :think:


73
www.AFGN.de
Locator: JN59JB
73" de WEST 03
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“