Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#16

Beitrag von KLC »

TS50 hat geschrieben:Fehlt noch das hier einer von seinem Morgenstuhl berichtet. Was soll das ? Das interessiert ....
... doch höchstens , wenn vielleicht jemand aus seinem Beichtstuhl berichtet.
:holy: Zum Bleistift diverse Frequenz-Hooligänse aus dem Forum , die dem vollgebeichteten Honorar-Gottesvertreter über biblische Begebenheiten in den schillerndsten Farben berichten können. Vor allem das mit den gebratenen Tauben, die vom Himmel fallen. :king:

@Peter:Du klingst ja auch am Telefon ganz anders, als man durch deine Einträge hier schließen würde. :sup: :mrgreen: :ballon:
Und:Laß dir von diesen E-Bayern, oder woher sie auch immer kommen, nicht die Stimmung vermiesen.

Funk ist besser als Stunk !! ( doller Spruch, gelle , ist mir grad eingefallen ...)
Ich klink mich mal hier aus und mache Experimente mit meinem Fuchskreis oder fahr zu den Ballon- & Drachentötern nach Reinheim oder beides.

:wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#17

Beitrag von DK5VQ »

Funkfreak65 hat geschrieben:
TS50 hat geschrieben:Fehlt noch das hier einer von seinem Morgenstuhl berichtet. Was soll das ? Das interessiert keinen... Am besten gleich schließen und die Rubriken auf das Wesentliche reduzieren.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Wenn ich Dich lese, käme mir die Idee, noch von anderen Dingen zu berichten, Mario.

Das geht vielen Leuten deines Niveaus so...
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
13DHS33

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#18

Beitrag von 13DHS33 »

TS50 hat geschrieben:Fehlt noch das hier einer von seinem Morgenstuhl berichtet. Was soll das ? Das interessiert keinen.
Der Morgenstuhl ist eine wichtige Angelegenheit,so was will gut geplant sein! mit oder ohne Radio,habe ich die Brille dabei falls ich Zeitung lesen möchte,das sollte unbeding in aller Ruhe passieren den in der Hektik geht schnell mal was daneben :dlol: :dlol:

Auch födert es das ganze Wohlbefinden und wenn man sich Analentspannt hat schaut man auch nicht so Grimmig in die Welt :clue: und ist viel Toleranter und weiß das es nur eine Sache gibt die Gelingen muss :lol: :asfire: :geil:

Im Krankenhaus hat Schwester Uschi jeden Morgen gefragt und ich habe Pflichtbewusst geantwortet und eine Beschreibung geliefert :clue: also ist deine Aussage Falsch und muss überdacht werden TS50.

Schwester Uschi war ein Engel in Weiß der immer leicht Errötete wenn ich Morgens vor ihr Stand mit allen was Gott mir geschenkt hat,und ich Fühlte mich Geborgen und Umsorgt wenn Sie Anteil nahm an meinem Morgenlichen Problemen :tup: :dlol:

ich hoffe ich konnte ein wenig zu dem Sinn von diesem Thema beitragen und Wünsche allen einen Entspannten schönen Sontag

73
DD1GG

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#19

Beitrag von DD1GG »

Passt.
DD1GG

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#20

Beitrag von DD1GG »

TS50 hat geschrieben:
Funkfreak65 hat geschrieben:
TS50 hat geschrieben:Fehlt noch das hier einer von seinem Morgenstuhl berichtet. Was soll das ? Das interessiert keinen... Am besten gleich schließen und die Rubriken auf das Wesentliche reduzieren.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Wenn ich Dich lese, käme mir die Idee, noch von anderen Dingen zu berichten, Mario.

Das geht vielen Leuten deines Niveaus so...
Lass uns nicht über Niveau sprechen. Schau mal an Dir runter. Dann schämen und ab in die Ecke. Besser nix schreiben, wenn man nix zu sagen hat.
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#21

Beitrag von DK5VQ »

Sorry, aber Dich nehme ich nicht ernst genug um mich provozieren zu lassen. Ich stufe dich anhand deiner Beiträge so irgendwo zwischen Pausenclown und Schauspieler ein. Hier persönlich werden zu wollen ohne den anderen zu kennen sagt über dein Niveau alles. Das wars von meiner Seite dazu. Hab besseres zu tun... Schönen Sonntag.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6692
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#22

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Jetzt wird´s persönlich ( wie bei vielen Beiträgen von Funkfreak65 so üblich ) und das muss wirklich nicht sein!

:closed:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Ohne Rubrik“