Neuner.de

macgyver76

Re: Neuner.de

#61

Beitrag von macgyver76 »

Hallo Markus

Astatic Road devil für meine AE 485 S ist heute nach 3 Tagen in der Südwestschweiz angekommen.Top
Weiter so...... :tup: :banane:
l.g.tomi
Benutzeravatar
DL7MDX
Santiago 7
Beiträge: 644
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 22:51
Standort in der Userkarte: 95697 Nagel
Wohnort: Nagel
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#62

Beitrag von DL7MDX »

Ich bin auch seit ungefähr einem Jahr Kunde bei Neuner ich bin Zufrieden(super Kontakt schneller Versand) was gibts schöneres wenn man mal eile hat als wenn es dann schon in weniger als 24h geliefert wird :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup:


Gruß Harald
vy 73 de Harald DL7MDX
------------------------------
http://www.qrz.com/db/dl7mdx
Benutzeravatar
Max2950
Santiago 9+15
Beiträge: 1909
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 09:25
Standort in der Userkarte: 67350, France
Wohnort: JN38TT
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#63

Beitrag von Max2950 »

Hallo,

Ich habe mir gestern beim Markus ein lader und eine antenne für meine VX-7r bestellet. Packet war schon am 8:30 da ! :tup: :banane:
Dazu noch faire preise und gute beratung, was braucht mann da mehr ?
73 aus dem Nachbarland ! :wave:
JN38TT / Frankreich
AFU : F4FXL / KC3FRA / QRV DStar und Relais 432.8375MHz -1.6MHz
CB : Max / QRV 19AM
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#64

Beitrag von NSA001 »

Hey Markus hat Dich ein Geocacher genervt?
Hier heult er sich aus: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=1 ... 6&start=40
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#65

Beitrag von PMRFreak »

Genervt ist das falsche Wort, aber ich habe insgesamt fast 10 Mails gewechselt.

Und wie immer, wenn man die Wahrheit schreibt, das doch jetzt langsam alle Fragen beantwortet sein sollten
und es doch jetzt genügend Mails waren, war er dann unzufrieden und wollte woanders kaufen.

Ist halt so, bin kein Schleimer, sondern sage auch mal die Wahrheit. Ich kann ja mal die Mails posten, was
da am Schluß alles drinstand ;)

Letztlich habe ich dann doch noch eine Mail verschickt und dann auch die Bestellung bekommen. Aber es macht
wirklich keinen Spaß, wenn man für max 10 Euro Verdienst x-Mails verschicken darf.

Er hat ja in einem Beitrag auch geschrieben, das letztlich alles gepaßt hat und er bestellt hat :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#66

Beitrag von NSA001 »

Ja hab das halt durch Zufall gefunden und fand es als Außenstehender doch etwas belustigend was für Vorstellungen manche Menschen haben und was für ein Theater wegen 50-80 Euro PMR's :wink:
Instinct

Re: Neuner.de

#67

Beitrag von Instinct »

Ich kann ebenfalls nur gutes erzählen. Meine Antenne hat zwar ne Woche gedauert ... lag aber an DHL wegen Sperrgut :)
DQB356

Re: Neuner.de

#68

Beitrag von DQB356 »

Nun haut mal nicht so auf die Wurst, es gibt noch mehr freundliche und schnellversendende Funkhändler... ich möchte nicht wissen, wie viele mit NEUNER nicht zufrieden sind. Können ja da mal einen Thread aufmachen! :think:

Oder meint ihr wirklich, wenn ihr alle am schleimen seid, bekommt ihr es schneller oder sogar billiger? :dlol: :wall:
Benutzeravatar
Tamino
Santiago 5
Beiträge: 365
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 19:58
Standort in der Userkarte: Odenthal Scheuren

Re: Neuner.de

#69

Beitrag von Tamino »

[quote="6475";p="194022"]Nun haut mal nicht so auf die Wurst, es gibt noch mehr freundliche und schnellversendende Funkhändler... ich möchte nicht wissen, wie viele mit NEUNER nicht zufrieden sind. Können ja da mal einen Thread aufmachen! :think:

Oder meint ihr wirklich, wenn ihr alle am schleimen seid, bekommt ihr es schneller oder sogar billiger? :dlol: :wall:[/quote]


Dann mach den Thread doch auf, mime den Alleinunterhalter, und schreibe dir den Kummer von der Seele.

Hast du schon mal einen Händler erlebt, der dir zeitweise sogar fast ein schlechtes Gewissen verursacht? Aber vermutlich verstehst du gar nicht, was ich meine ...
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#70

Beitrag von PMRFreak »

Komisch. In anderen Händler-Threads, die wesentlich überfüllter sind, hat die gute Frau nichts auszusetzen.

Und nein, hier bekommt niemand etwas günstiger, nur weil er einen Beitrag hier im Forum verfaßt. Gerüchteweise soll
es aber durchaus nicht bei jedem Händler so fair zugehen... aber egal, gebt weiblichen Trollen kein Futter :wink:

Oder hat deine letzte Bestellung etwa zu lang gedauert, Barbara?
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Seeadler
Santiago 3
Beiträge: 159
Registriert: Do 11. Sep 2003, 10:13
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#71

Beitrag von Seeadler »

[quote="6475";p="194022"]Nun haut mal nicht so auf die Wurst, es gibt noch mehr freundliche und schnellversendende Funkhändler... ich möchte nicht wissen, wie viele mit NEUNER nicht zufrieden sind. Können ja da mal einen Thread aufmachen! :think:

Oder meint ihr wirklich, wenn ihr alle am schleimen seid, bekommt ihr es schneller oder sogar billiger? :dlol: :wall:[/quote]



Es gibt Leute, die haben immer was zu kacken... :think:
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#72

Beitrag von PMRFreak »

Fassen wir zusammen.

Frustriert von Gateways
Mag keine Lobeshymnen über Funkhändler
Meckert über DO's
Wohnt im Hamburger Raum
Geht über Kabel in Norderstedt ins Web

Da kenne ich nur eine weibliche Person, die in das Raster paßt :)
(und die nicht das erste Mal hier im Forum gestichelt hat)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
DQB356

Re: Neuner.de

#73

Beitrag von DQB356 »

[quote="4524";p="194024"]Hast du schon mal einen Händler erlebt, der dir zeitweise sogar fast ein schlechtes Gewissen verursacht? Aber vermutlich verstehst du gar nicht, was ich meine ...[/quote]

Nun fang mal nicht an zu weinen... :banane: :banane: :banane:
Jonny

Re: Neuner.de

#74

Beitrag von Jonny »

Ich möchte auch mal meine Meinung zu Neuner.de kundgeben:

- Lieferung (wenn Vormittags bestell) waren schon am nächsten Tag bei mir. (Bei Lagerware natürlich)
- Immer Faire Preise
- Ich hatte bei Markus noch nie eine Falschlieferung (In anderen Bereichen schon des öfteren erlebt)
- Hat mich immer gedultig Beraten, per E-Mail und Telefon, immer freundlich.

Diese Punkte machen einen guten Händler u.a. aus. Wenn einer sich solch´ Mühe gibt, kann man das schonmal, gerade hier in einem Funkforum, erwähnen.

Nein, ich bekomme kein Geld oder besondere Rabatte für diesen Text !
Benutzeravatar
Max2950
Santiago 9+15
Beiträge: 1909
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 09:25
Standort in der Userkarte: 67350, France
Wohnort: JN38TT
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#75

Beitrag von Max2950 »

Hallo,

Ich habe gestern fur ein freund ein Albrecht DB270 und ein paar zubehoer bei Markus bestellt und heute war es schon da ! Und ein kostenloser RPSMA auf BNC adapter gab es auch dazu ! :banane: :banane: :thup: :thup:
73 aus dem Nachbarland ! :wave:
JN38TT / Frankreich
AFU : F4FXL / KC3FRA / QRV DStar und Relais 432.8375MHz -1.6MHz
CB : Max / QRV 19AM
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“