Funkhändler in NRW

Rauschfunker
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:12
Standort in der Userkarte: Wolfsburg

Re: Funkshop in Hilden

#31

Beitrag von Rauschfunker »

Es gehört schon eine Portion Unverfrorenheit und Kalkül dazu, wenn der Inhaber T. W. eine vom Anwalt gesetzte Frist ohne jegliche Reaktion verstreichen läßt.
DD1GG

Re: Funkshop in Hilden

#32

Beitrag von DD1GG »

Soviel ich weiß, ist der Laden nicht permanent besetzt. Da der Techniker auch im Funkshop Heerdt werkelt, kann man die Sachen auch gleich dahin senden.

Zum Rest sage ich mal nichts. ich weiß, warum ich (manchmal, nicht immer) lieber ein paar Euro mehr bezahle.
Rauschfunker
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:12
Standort in der Userkarte: Wolfsburg

Re: Funkhändler in NRW

#33

Beitrag von Rauschfunker »

Der Funkshop.com Hilden hat mir heute nachmittag völlig überraschen das HFG zurück gesand. Offensichtlich hat das Anschreiben meines Anwalts doch etwas bewirkt.
Für mich ist das erledigt. Weiteres will ich dazu nicht schreiben.
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“