Seite 1 von 1

Funkladen in nähe Karlsruhe?

Verfasst: Do 25. Dez 2003, 00:06
von Anonymous
Hi!

Ich wollt fragen ob ihr von nem Funkladen im raum Karlsruhe wisst...

Re: Funkladen in nähe Karlsruhe?

Verfasst: Do 25. Dez 2003, 11:31
von DAS712
Aber sicher doch:

1. Funkshop Megahertz in Walzbachtal-Jöhlingen siehe http://www.badenfunk.de
Meine persönliche Empfehlung weil ich den Inhaber seit Jahren kenne und schätze, Top-Service und was nicht da ist wird schnell beschafft! Auch hier im Forum mit Rat und Tat vertreten, Nickname: DAS601

2. Funkshop Ohm in Durmersheim (Nur noch auf Anfrage mit vorherigem Termin soweit ich weiss)
Homepage ist mir leider nicht bekannt.

73 de Heiko

Re: Funkladen in nähe Karlsruhe?

Verfasst: Di 6. Jan 2004, 16:54
von lupo
und dann ist da noch der Funk-Keller-Weissach... gugsd du hier: http://www.funk-keller-weissach.de/

ist auch nicht all zu weit weg von Karlsruhe

Re: Funkladen in nähe Karlsruhe?

Verfasst: Di 6. Jan 2004, 23:44
von DAS601
Logo, Ralf ist immer zu empfehlen... aber es sind halt doch 45 Minuten und etliche Liter Sprit zu ihm hin...

Gruss
Christian

Re: Funkladen in nähe Karlsruhe?

Verfasst: Mi 7. Jan 2004, 06:54
von Komet
Hallo Christian
Das ist richtig,aber dafür wird man auch mit einem Kaffee und Keks getröstet Bild
Und nach Ostern ist es dann auch nicht mehr so eng,dann ist der Laden doppelt so groß.
Wir müssen dann aber wegen umfangreichen Ausbauarbeiten in der KW 15+16 schließen,dann
kannst du Christian endlich konkurrenzlos verkaufen hi........ Bild
73 Ralf