Kucha Hans

Antworten
recado2
Santiago 3
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Jun 2012, 12:08

Kucha Hans

#1

Beitrag von recado2 »

Weis jemand wie es gesundheitlich dem Kucher Hans geht?
Anton
55 + 73
Anton

QTH: NRW
dnt Carat Exclusiv Lichtenberger Umbau, Sommerkamp 340 SSB Maurer Umbau.
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Kucher Hans

#2

Beitrag von Delta-Lima61 »

Das würde mich und ggf den ein oder anderen Funkfreund auch interessieren. Mein letzter Stand ist, daß er sich in medizinischer Reha befindet.

An dieser Stelle die besten Genesungswünsche an Hans.

Vielleicht bleibt ja der Thread bestehen. Ich denke es geht weniger um den Hans als Händler und Funkdoktor, sondern als Mensch und da sollte für ein wenig Anteilnahme Platz hier im Forum sein.

Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
gary
Santiago 7
Beiträge: 512
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 07:45
Kontaktdaten:

Re: Kucher Hans

#3

Beitrag von gary »

Von mir auch die besten Gesundheitswünsche.
Übrigens nennt man ihn "Kucha Hans".
Yaesu 817

Re: Kucha Hans

#4

Beitrag von Yaesu 817 »

Auch von mir alles Gute und ich Wünsch Dir das Du wieder auf die Beine kommst :thup:

73 aus Franfurt
Siebenschläfer
Santiago 3
Beiträge: 134
Registriert: Do 11. Feb 2016, 20:21
Standort in der Userkarte: Hinter den Bergen

Re: Kucha Hans

#5

Beitrag von Siebenschläfer »

Ich wünsch dem Hans auch alles erdenklich Gute.
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine, auch wenns ein langer Weg wird, ich drück ihm die Daumen.
Gute Besserung Hans.

Viele Grüße
Marco
trucky46
Santiago 7
Beiträge: 580
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:23
Standort in der Userkarte: Claustahl-Zellerfeld

Re: Kucha Hans

#6

Beitrag von trucky46 »

Auch von mir Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!

Gruß Norbert :wave:
Charly-Bravo7 / 13 TH 2376 Kann denn Höhe Sünde sein?
Steppenwolf 64
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:47
Standort in der Userkarte: Nürnberg

Re: Kucha Hans

#7

Beitrag von Steppenwolf 64 »

Auch von den Funkfreunden 67 aus Nürnberg die besten Zahlen
und das du bald wieder fit bist.
Gruß Rudi
Benutzeravatar
hotelbravo29
Santiago 7
Beiträge: 515
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:48
Standort in der Userkarte: Hann. Münden Weser Bergland-Hessen/Niedersachsen
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Re: Kucha Hans

#8

Beitrag von hotelbravo29 »

Nach der erschütternden Info , das es dem Hans gesundheitlich nicht soo gut geht , hab ich mal auf seiner Seite vorbei geschaut . Und da ist zu lesen ; das er ab sofort nur noch Dienstag´s und Freitag´s seine Werkstatt geöffnet hat .
Also ist er noch nicht wieder voll auf dem Damm , kann es aber nicht lassen die liegengebliebenen Geräte fertig zu machen .
Da kann ich nur wünschen , das er es nicht gleich wieder übertreibt und zu allererst mal an seine eigene Gesundheit denkt ! Das ist momentan das wichtigere !!
Auch von mir Gute Besserung Hans
73 vom Manni
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“