Was zum spielen..... oder doch nicht?

Was zum spielen..... oder doch nicht?

Beitragvon doeskopp » Do 4. Sep 2014, 09:45

Da hat jemand das Rad neu erfunden und es wäre für einige hier sicher nicht wirklich neu. Allerdings ist es schick gemacht, finde ich. Die genutzten Frequenzen kommen bei uns eher nicht in Frage. Jetzt grübele ich darüber nach ob man den Kram nicht sinnvoll mit dem bereits vorhandenen Funkequipement verbinden könnte. Genauere technische Details habe ich leider noch nicht gefunden.....

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Not-Antenne-fuer-Funkloecher-2301452.html

http://gotenna.com/

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
 
Beiträge: 4760
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 16:45

Re: Was zum spielen..... oder doch nicht?

Beitragvon JFK » Do 4. Sep 2014, 15:54

Zwei verschiedene Buchstaben habe ich für dieses Produkt auf meiner Tastatur gefunden: l o l
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.
Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
 
Beiträge: 871
Registriert: Do 16. Mai 2013, 02:37


Zurück zu Computer allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast