Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

DH8SCA
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Di 28. Mai 2013, 23:17
Standort in der Userkarte: Weissach

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

#31

Beitrag von DH8SCA »

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Abend echt noch "gehirnt" habe, was ich jetzt tun soll, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich in Sachen "Laptop" heute zum 5. Mal in den Saturn Leonberg gehe. Liegt ja fast auf dem Weg zur Arbeit. Ich habe nur noch 1 Woche für die Rückgabe des Artikels - und mit dem, was Ihr mir zum Glück zum Lesen/abarbeiten geschrieben habt, im Hinterkopf, fällt mir die Entscheidung nicht mehr schwer. Ich hätte ihn gerne behalten, wer kauft schon was, um es zurückzugegeben?

Doch ich glaube, wenn ich jetzt beginne "herumzuexperimentieren" wird das erst der Anfang vom Ende sein. Und wie Ihr ja gemerkt habt, ist Computertechnik nicht meine Stärke....

Ganz vielen Dank für Euer Engagement - mal schauen, ob ich heute Abend schreiben kann "Hi, ich bin Besitzer eines neuen Notebooks von ...... (Nein, ACER wird es nicht mehr sein)

Einen schönen Tag,
Gruß Constanze
Benutzeravatar
ALF-01
Santiago 1
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 17:09
Standort in der Userkarte: Coppenbrügge OT Bisperode

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

#32

Beitrag von ALF-01 »

moin :wave:

Besser ist das, ich sag ja du wirst keine freude mit dem ding haben,viel geld für ein haufen schrott.... :wall:

Viel glück bei der suche nach einem neuen!

73
QRV Ch11@Home bzw 27.085 (Früher einmal xD) :) Operiert wird mit: FT-757GX (ohne 2) - Silver/Night Eagle ,7082DTMF TEAM SelCom8012 - Sadelta Echo Master Pro ,XF5012 - Night Eagle ect...QTH Bisperode.73 Signatur stimmt sogar fast noch,stand:29.1.2023 :dlol:
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6254
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

#33

Beitrag von wasserbueffel »

Dann hoffe ich für Dich das Du mit dem neuen Teil etwas mehr Glück hast.

Empfehlungen kann ich leider keine geben da viele der neuen "hochgezüchteten" Teile gewaltige Probleme haben.
Von 30 Stk die ich hier zum Einrichten hatte würde ich ca. 15 direkt wieder zurückbringen.......
Kommt mir vor wie viele der neuen Autos.
Viel PS,aber wenig Hubraum........

Die Teile mit 8 Gb Speicher(statt 16 oder 32 gb) und I5 statt I7 sind mir sympatischer.(bereiten weniger Probleme)
Dazu eine Mittelklasse Graka und 17 Zoll entspiegeltes Display mit 8 Zellen Akku würde mir persönlich reichen.

Vielleicht gehst Sonntag mal in die Kirche,evtl hilfts....

Walter
DH8SCA
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Di 28. Mai 2013, 23:17
Standort in der Userkarte: Weissach

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

#34

Beitrag von DH8SCA »

Hallo Ihr....habe mich jetzt für einen Sony entschieden. Der hat zwar weniger Ram aber ich hatte da genau das Wort von Walter im Kopf "hochgezüchtet". Dafür kann er Blue Ray hat HD und hat einen TV Anschluss. Die eierlegende Wollmilchsau wird es im bezahlbaren Bereich nicht geben und vielleicht ist ein bisschen weniger manchmal dann doch eben mehr.... 8ch werde dann berichten und hoffe dass ich keine neue Rubrik aufmach3n muss......
13sf1508

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

#35

Beitrag von 13sf1508 »

Auch wenn Ralf und Conny die A8 heute total dicht gemacht hatten, sodass ich (bzw. mein TomTom) gezwungen war(en) von Stuttgart über Ditzingen/Hirschlanden/Weissach zurückzufahren, habe ich dennoch nicht für einen Laptop-Check angehalten !

Äääätsch, habe Euren Trick durchschaut !!.... :dlol:

Hat sich aber aufgrund Eures letzten Postings wohl eh erledigt. Auch gut.

vy 73,
Jochen
DH8SCA
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Di 28. Mai 2013, 23:17
Standort in der Userkarte: Weissach

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

#36

Beitrag von DH8SCA »

Hallo Jochen, hätte ich das gewusst! Ich hätte glatt gewartet. Aber jetzt habe ich einen Sony, da ist sogar die Tastatur beleuchtet, was das Surfen vor dem TV sicher zum Vergnügen macht.
Und: Ich war gerade auf der Farm - und was meinst Du/Ihr? GENAU: KEINE Mattscheibe - es läuft rund, so wie es soll, ja sogar runder wie mit meinem "alten" Lappi - der steht dann zukünftig bei Ralf im Laden....Intel 7 hat er auch, Blu-Ray Discs kann er lesen, Full HD - ich glaube, ich habe keinen schlechten Tausch gemacht.......

Euch nochmals allen Danke - und gegen die grauen Haare die ich in den letzten 8 Tagen gekriegt habe, gibt es was...... - FARBE

Gruß Constanze
Benutzeravatar
genesis91
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41
Standort in der Userkarte: Ditzingen

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

#37

Beitrag von genesis91 »

oder Schere :P
Gruß, Martin

Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
Yaesu FT857D

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

#38

Beitrag von Yaesu FT857D »

DH8SCA hat geschrieben:Hallo Jochen, hätte ich das gewusst! Ich hätte glatt gewartet. Aber jetzt habe ich einen Sony, da ist sogar die Tastatur beleuchtet, was das Surfen vor dem TV sicher zum Vergnügen macht.
Und: Ich war gerade auf der Farm - und was meinst Du/Ihr? GENAU: KEINE Mattscheibe - es läuft rund, so wie es soll, ja sogar runder wie mit meinem "alten" Lappi - der steht dann zukünftig bei Ralf im Laden....Intel 7 hat er auch, Blu-Ray Discs kann er lesen, Full HD - ich glaube, ich habe keinen schlechten Tausch gemacht.......

Euch nochmals allen Danke - und gegen die grauen Haare die ich in den letzten 8 Tagen gekriegt habe, gibt es was...... - FARBE

Gruß Constanze
Wie immer gilt der alte Werbespruch von Sony. "Its not a Trick, its a Sony".... :dlol:
At Constance: Ich habe kein Sony Lappi, aber viele andere Geräte von Sony (TV, Plattenspieler, CD-Player, Tapedeck ect.) und die laufen seit Jahren ohne Probleme.
Mein altes Handy habe ich noch immer als Ersatzhandy für mein neues Smartphone (natürlich beide von Sony). Das Handy habe ich seit 4 Jahren, nur der Akku war letztes Jahr hinüber.
Es ist auch wie bei den Autos: Alte Modelle die 20 oder noch mehr Jahre alt sind (ohne viel Elektronik) laufen besser und zuverlässiger (sofern gut gewartet) als neue....
whiphop
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Feb 2014, 23:08
Standort in der Userkarte: 92318 Neumarkt

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

#39

Beitrag von whiphop »

Hi, so ein Problem hatte ich auch. Ich habe dann eine andere Festplatte ( noch da gehabt ) eingebaut und Windows7 draufgespielt. Da funktioniert es einwandfrei. Das Problem lag einfach bei Windows8.
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“