Office 2007 (Word)

Antworten
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Office 2007 (Word)

#1

Beitrag von David »

Ich habe nach jeder geschriebenen Zeile im Word Programm, immer eine Zeile frei. Wie bekomme ich die weg?
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Benutzeravatar
Flitzpiepe
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 22:53
Wohnort: im Herzen von NRW

Re: Office 2007 (Word)

#2

Beitrag von Flitzpiepe »

Such doch in der Hilfefunktion von Word mal nach dem Begriff "Zeilenabstand". Da wird Dir dann Schritt für Schritt erklärt, wie Du die Absätze im Text formatieren kannst.
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Office 2007 (Word)

#3

Beitrag von odo »

[quote="4676";p="178924"]Ich habe nach jeder geschriebenen Zeile im Word Programm, immer eine Zeile frei. Wie bekomme ich die weg?[/quote]


Hast Du da tatsächlich eine zusätzliche Leerzeile?
Oder haben die Zeilen nur doppelte Höhe?

Die Formatierungszeichen kannst du Dir mit Klick auf dieses komische dem "Pi"-Zeichen ähnlichem Symbol inder Symbolleiste anzeigen lassen welches als Formatierungszeichen in MS-Word[tm] als Absatzmarkierung dient.
Möglicherweise hast Du Dir die Normal-DOT zerkloppt wenn das bei jedem neuen Dokument so ist.

Evtl. solltest Du dann Hilfe in speziellen Foren zu dieser Software suchen.

:wave: :wave:
odo
DeltaFox

Re: Office 2007 (Word)

#4

Beitrag von DeltaFox »

Den Zeilenabstand von 10 auf 0 ändern!
FrauBenson
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 22:58

Re: Office 2007 (Word)

#5

Beitrag von FrauBenson »

oder einfach Shift+Enter
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Office 2007 (Word)

#6

Beitrag von David »

Danke für die Antworten!! Das Problem ist behoben.
Es war der Abstand der auf Automatisch und nicht auf O gestellt war.

73 David
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“