MAC OSX Soundkartentreiber!

Antworten
DeltaFox

MAC OSX Soundkartentreiber!

#1

Beitrag von DeltaFox »

Hat hier evtl. jemand einen MAC OSX Treiber für die audigy2 bzw. kennt eine Quelle?
Nachdem ich OSX auf meinen PC geprügelt habe, fehlen mir nun genau diese Treiber und google ist keine wirkliche Hilfe.

73 und thx im Vorraus.
KOPERN!KUS

Re: MAC OSX Soundkartentreiber!

#2

Beitrag von KOPERN!KUS »

Wenn ich deine Formulierung richtig verstehe, hast du Mac OSx auf einem PC installiert (was ja standartmäßig nicht funktioniert).

Welche "gehackte" Version hast du den benutzt?

- Uphuck

oder

- OSx86 ?

Oder hast du einen anderen Hack (EFI, XNU) angewandt? Wichtig wäre zu wissen, welche Mac OSx Version du installiert hast. (Panther, Tiger, Leopard)

Gruß Martin
DeltaFox

Re: MAC OSX Soundkartentreiber!

#3

Beitrag von DeltaFox »

Es ist keine fertige Version aus dem Netz, sondern stammt von einer unserer Studio OSX DVD´s.
Gepatcht hat die einer unserer Studiognome aber keine Ahnung, mit welchen Kernelpatches bzw. Hacks.

Version ist im Übrigen 10.5.2 also Leopard.

Aber soweit ich sehe, gibt es für die audigy2 keine OSX Treiber von daher, hat sich mein Unterfangen schon erledigt.
Mir da jetzt ein teures Audio- Interface für zuhause zu kaufen, lohnt sich nicht wirklich.
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“