Die Suche ergab 153 Treffer

von 13ct009
Mo 5. Dez 2011, 18:33
Forum: CB - Allgemein
Thema: Neues von den Agenten
Antworten: 29
Zugriffe: 5908

Re: Neues von den Agenten

Uwe

Sei ehrlich..Diesen Beitrag hast du gefaked, um Aufmerksamkeit zu erhaschen..... Du sendest nicht mit hoher Leistung, vielmehr bist Du nicht mehr messbar.....

73 und Tränen lachen aus irgenwoher

Peter
von 13ct009
Mo 5. Dez 2011, 18:30
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Pro und Contra Fuchsjagd
Antworten: 75
Zugriffe: 46318

Re: Neues Forum

Uwe?

Du bist schmerzfrei..Respekt!
von 13ct009
Mo 5. Dez 2011, 18:26
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 5890 EU
Antworten: 2407
Zugriffe: 712800

Re: Albrecht AE 5890 EU

Wenn man z.b bei SSB nach dem PTT drücken sich etwas zeit lässt ca. 1/2 Sekunde und dann erst spricht hört man auch nichts, wenn man aber sofort oder gleichzeitig beim drücken schon losredet hört man es sehr gut , ist wie beim Diesel, diese Gedenkminute :banane: aber so möchte ich dieses Gerät alle...
von 13ct009
So 4. Dez 2011, 23:56
Forum: CB - Allgemein
Thema: Neues von den Agenten
Antworten: 29
Zugriffe: 5908

Re: Neues von den Agenten

kevin_DL... hat geschrieben:
Treiber hat geschrieben:
Aber es wird dazu führen das das Deutsche Folk ausstierbt
Eieieiei... 10 Worte, 4 Fehler. Respekt

"Deutsche" ist absichtlich groß geschrieben. Bei Volk habe ich mich wirklich verschrieben. Ausstirbt - wie das e da rein gekommen ist frage ich mich auch :-)

Du Sack !

73

Peter
von 13ct009
So 4. Dez 2011, 23:04
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 5890 EU
Antworten: 2407
Zugriffe: 712800

Re: Albrecht AE 5890 EU

Gerät spielt auch an der Drahtantenne sehr gut, Grundrauschen erscheint sogar noch niedriger.... 73 Peter So ist das immer wenn man in einer QRM freien Zone ist. Die "Drahtantenne" ist richtig angeschlossen...? :dlol: Die Besten Rauschwerte hatte ich mit 50 Ohm Abschlußwiderstand :wave: :...
von 13ct009
So 4. Dez 2011, 17:06
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 5890 EU
Antworten: 2407
Zugriffe: 712800

Re: Albrecht AE 5890 EU

Hallo, habe gerade ein Testgerät da. Wie kommt man eigentlich an das Mic/RFgain ? Auf Seite 7 steht: Über Taste 5 ... Sobald ich diese Taste betätige schaltet die Modulationsart um. Habe ich etwas überlesen? Die Anzeige mlc-9 oder rF 9 habe ich noch nicht gesehen. EDIT: ERLEDIGT, Taste 4 ist es :wa...
von 13ct009
So 4. Dez 2011, 17:05
Forum: CB - Allgemein
Thema: Papagei auf der 26.985
Antworten: 96
Zugriffe: 26706

Re: Papagei auf der 26.985

Wiesel hat geschrieben:Ähh? Ein QSO über einen Papagei ? Selbstgespräche gelten als QSO :think:

:hammer:

73 mit grinsen im Gesicht

Peter
von 13ct009
So 4. Dez 2011, 08:33
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 5890 EU
Antworten: 2407
Zugriffe: 712800

Re: Albrecht AE 5890 EU

Gerät spielt auch an der Drahtantenne sehr gut, Grundrauschen erscheint sogar noch niedriger....

73

Peter
von 13ct009
So 4. Dez 2011, 08:07
Forum: CB - Allgemein
Thema: Papagei auf der 26.985
Antworten: 96
Zugriffe: 26706

Re: Papagei auf der 26.985

:gun2:

:tup:

Treffer, 73
von 13ct009
Sa 3. Dez 2011, 18:28
Forum: Modifikationen
Thema: Modulationsverbesserung bei PRESIDENT PC-40
Antworten: 23
Zugriffe: 15890

Re: Modulationsverbesserung bei PRESIDENT PC-40

Ehrliche Frage, lohnt der Aufwand ? Oder kauft man sich besser eine neue AM/FM Mühle ?

Was für Liebhaber, aber wer sagt das. :book:
von 13ct009
Sa 3. Dez 2011, 17:43
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Paella * Mampf*
Antworten: 12
Zugriffe: 3473

Re: Paella * Mampf*

Hallo Peter, Du kritisierst andere, die Ihre Meinung hier wiedergeben auf unterstem Niveau aber erwartest im Gegenzug die Akzeptanz Deiner Ansichten? Troll Dich ganz schnell ins nächste Kochforum und ich empfehle Dir dringendst erst mal vor der eigenen Tür zu fegen. Wenn hier über einfache und gesu...
von 13ct009
Sa 3. Dez 2011, 16:24
Forum: Funker unterwegs
Thema: AE 5890 goes Southern Europe
Antworten: 28
Zugriffe: 4893

Re: AE 5890 goes Southern Europe

@ Peter: Soll dich von einem deiner Fans (Thorsten aus Hannover) grüßen, mit welchem du coole QSOs aus dem Paellalaster mit der AE geführt hast. Der gute Thorsten ist hier nämlich nicht eingeloggt, da er auch lieber Funkbetrieb macht als :bla: :seufz: Thanks anyway..Du siehst ja, was bei Tests raus...
von 13ct009
Sa 3. Dez 2011, 16:21
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Paella * Mampf*
Antworten: 12
Zugriffe: 3473

Re: Paella * Mampf*

Admin, mach man zu, ich habe vergessen, dass einige der Bauern hier ausser ihrem Hartz 4 Fraß nix kennen und der Horizont auch hinter der Balkontüre endet !

73
von 13ct009
Sa 3. Dez 2011, 16:17
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Paella * Mampf*
Antworten: 12
Zugriffe: 3473

Re: Paella * Mampf*

Panella Mampf! Was hat das im Funkforum verloren? :dlol: :dlol: Den Mampf verdaue erst mal, dann solltes Du wissen, das es im CB Forum nicht hingehört. 55+73 der Comander 1 Karl Heinz, lesen kannst Du nicht, schreiben auch nicht, Banküberweisungen fallen auch unter den Tisch..Ausser bayrischem Fraß...
von 13ct009
Sa 3. Dez 2011, 16:14
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Paella * Mampf*
Antworten: 12
Zugriffe: 3473

Re: Paella * Mampf*

Ich stelle mir das Ergebnis des ersten Kochversuchs gerade bildlich vor. Sieht aus wie schon zweimal gegessen...........:kotz: Paella war schon immer Abfall, schon als es "erfunden" wurde. Ich habe es ein mal in meinem Leben probiert - zubereitet von einigen älteren Katalanen, das hat tat...

Zur erweiterten Suche