Die Suche ergab 67 Treffer

von DG2GSV
So 13. Mär 2016, 20:18
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funk Relais Zugspitze
Antworten: 58
Zugriffe: 20355

Re: CB Funk Relais Zugspitze

Und ihr als "alte Hasen" nicht noch den Troll füttern... :king:
von DG2GSV
So 13. Mär 2016, 18:27
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funk Relais Zugspitze
Antworten: 58
Zugriffe: 20355

Re: CB Funk Relais Zugspitze

:dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
von DG2GSV
Fr 11. Mär 2016, 22:27
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funk Relais Zugspitze
Antworten: 58
Zugriffe: 20355

Re: CB Funk Relais Zugspitze

Uhm... Uhm...

Der 1. April is noch ein wenig hin... Oder hab ich was verpasst? :dlol:
von DG2GSV
Fr 11. Mär 2016, 21:12
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funk Relais Zugspitze
Antworten: 58
Zugriffe: 20355

Re: CB Funk Relais Zugspitze

Seit wann ist DB0ZU ein CB-Relais?
von DG2GSV
Fr 11. Mär 2016, 18:41
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funk Relais Zugspitze
Antworten: 58
Zugriffe: 20355

Re: CB Funk Relais Zugspitze

Öhm. Okey? Also wenn, dann Butter bei die Fische. Was für ein Relais, und vor allem, ist das legal? ;)
von DG2GSV
Do 23. Jan 2014, 21:40
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Internet ueber Stromnetz
Antworten: 12
Zugriffe: 3290

Re: Internet ueber Stromnetz

Wenn das hier kommt, können wir einpacken. Naja, geben wir die Lizenz eben zurück und beschäftigen wir uns mit was anderem... Gibt ja genug zu tun. :banane:
von DG2GSV
Di 21. Jan 2014, 13:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Was kann man mit einem AFu-Handfunkgerät anfangen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3508

Re: Was kann man mit einem AFu-Handfunkgerät anfangen ?

Dann bitte ich dich, die Suchfunktion in diesem Forum zu nutzen. Es gibt genug Tips und Tricks. Davon mal abgesehen, ist bei der Suche in Google das hier der erste Treffer:

https://s3-ap-northeast-1.amazonaws.com ... eutsch.pdf

Viel Spass damit
von DG2GSV
Di 21. Jan 2014, 11:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Was kann man mit einem AFu-Handfunkgerät anfangen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3508

Re: Was kann man mit einem AFu-Handfunkgerät anfangen ?

Selbst PMR und Freenet sind mit dem Ding tabu, da nicht für die Bereiche zugelassen. Am besten das Ding einpacken und zurück schicken. PMR oder Freenetgerät gekauft, oder eben für CB-Funk anspitzen. Davon mal abgesehen, wenn er Langeweile hat, was spricht dagegen, noch die AFU Lizenz zu machen? Hätt...
von DG2GSV
Fr 16. Aug 2013, 16:25
Forum: AFU - Allgemein
Thema: The new Baofeng UV8-R++ for 2014!
Antworten: 13
Zugriffe: 3361

Re: The new Baofeng UV8-R++ for 2014!

Toni P. hat geschrieben:Die, die Dir ständig das Blaue vom Himmel versprechen, wie
jahrelange Ankündigungen und nichts Seriöses im Sinn.

Danke, darauf kann ich mittlerweile gut verzichten. Schade um die Zeit.
:lol: :banane:
von DG2GSV
Fr 16. Aug 2013, 15:19
Forum: AFU - Allgemein
Thema: The new Baofeng UV8-R++ for 2014!
Antworten: 13
Zugriffe: 3361

Re: The new Baofeng UV8-R++ for 2014!

"Diese Typen"?

Welche meinst du?
von DG2GSV
Fr 16. Aug 2013, 13:37
Forum: Ohne Rubrik
Thema: RIP Lucky Star (Karl Heinz)
Antworten: 4
Zugriffe: 2585

Re: RIP Lucky Star (Karl Heinz)

R.I.P
von DG2GSV
Fr 16. Aug 2013, 12:16
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Wieder Gestreite die E für alle KW-Bänder freizugeben
Antworten: 646
Zugriffe: 97229

Re: Wieder Gestreite die E für alle KW-Bänder freizugeben

CW Wireless schrieb:Allerdings besteht zwischen der F U N K A N W E N D U N G CB-Funk und dem Amateurfunkdienst nun doch noch ein gewisser Unterschied. Und m.Mng.n. ist jemand der nur "Quatschen" möchte in einem Experimentalfunkdienst verkehrt aufgehoben bzw. keine Bereicherung für diese ...
von DG2GSV
Fr 16. Aug 2013, 09:34
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Wieder Gestreite die E für alle KW-Bänder freizugeben
Antworten: 646
Zugriffe: 97229

Re: Wieder Gestreite die E für alle KW-Bänder freizugeben

Ich weiß zwar nicht, was mein Posting unter einem Zeitungsartikel von vor zwei Jahren mit dem jetzigen Thread zu tun hat, aber er sagt genau das aus, was ich weite oben bereits geschrieben habe. Und deine Anspielung auf mein Verhalten mit der GX2 ist auch sinnentleert, zielt sie doch nur darauf ab, ...
von DG2GSV
Fr 16. Aug 2013, 00:41
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Wieder Gestreite die E für alle KW-Bänder freizugeben
Antworten: 646
Zugriffe: 97229

Re: Wieder Gestreite die E für alle KW-Bänder freizugeben

Mann, da trieft der Neid aus allen Ritzen... :think: Am besten alle Klassen abschaffen und EINE für alle machen... Was brauchts denn, wenn man mal genau nachdenkt, um Amateurfunk zu machen? Recht, Betriebstechnik und vielleicht noch etwas Antennentechnik... Aber halt, nein, das geht ja nicht... Dann...
von DG2GSV
Fr 16. Aug 2013, 00:27
Forum: AFU - Allgemein
Thema: The new Baofeng UV8-R++ for 2014!
Antworten: 13
Zugriffe: 3361

Re: The new Baofeng UV8-R++ for 2014!

EIerlegende Wollmilchsau... Warum nicht? :P

:banane:

Zur erweiterten Suche