Die Suche ergab 2 Treffer

von Sir_Tom
Mo 20. Mär 2017, 12:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beratung Funkgeräte für Verwendung in Deutschland und In
Antworten: 31
Zugriffe: 11809

Re: Beratung Funkgeräte für Verwendung in Deutschland und In

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die schnellen, zahlreichen und detaillierten Antworten. Das hat mich schon wesentlich besser informiert, als die Googlesuche...zumindest subjektiv zuverlässiger. Was ich jetzt zusammenfassen kann, korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege: 1. PMR, egal...
von Sir_Tom
So 19. Mär 2017, 16:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beratung Funkgeräte für Verwendung in Deutschland und In
Antworten: 31
Zugriffe: 11809

Beratung Funkgeräte für Verwendung in Deutschland und In

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir mit meiner Laienanfrage helfen. Zunächst mal möchte ich vorschicken, dass ich keinerlei Erfahrung im (Amateur-)Funkbetrieb habe. Zur Frage: Ich arbeite im Veranstaltungsmanagement und wir haben häufiger die Situation, dass wir über längere Strecken im bebauten...

Zur erweiterten Suche