Die Suche ergab 4 Treffer

von chris7784
Di 17. Jan 2017, 08:22
Forum: SDR
Thema: Websdr zu WXtoimg
Antworten: 8
Zugriffe: 7972

Re: Websdr zu WXtoimg

Morgen

Erstmal danke für eure Hilfe.
Das mit dem Virtuellen Kabel ha perfekt funktioniert, naja gut perfekt nicht so ganz aber ich habe das Signal in das Programm bekommen.

Jetzt zu meiner Anschlussfrage
Folgendes Bild ist dabei raus gekommen, kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
von chris7784
Fr 13. Jan 2017, 19:38
Forum: SDR
Thema: Websdr zu WXtoimg
Antworten: 8
Zugriffe: 7972

Re: Websdr zu WXtoimg

Das mit dem Virtuellen Audi Kabel hab ich schon installiert hat jemand vielleicht nochmal eine Anleitung wie das Konfiguriert werden muss.
Bekomme es irgendwie nicht richtig hin.
von chris7784
Do 12. Jan 2017, 17:38
Forum: SDR
Thema: Websdr zu WXtoimg
Antworten: 8
Zugriffe: 7972

Websdr zu WXtoimg

Hallo Ich versuche gerade Wettersatteliten Bilder mit WXtoIMG zu dekodieren. Dies passiert an meinem PC. Das Signal kommt von der websdr seite : http://erc-websdr.esa.int/ und soll zu dem Programm WXtoIMG geleitet werden. Leider bekomme ich in den Windows Einstellungen nicht hin das das Signal von d...
von chris7784
Do 7. Mai 2015, 18:17
Forum: SDR
Thema: SDR Stick und Antenne für Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 4438

SDR Stick und Antenne für Anfänger

Hallo hab mir jetzt einen Stick bei ebay bestellt den ich nur als SDR Empfänger nutze. Da ich absoluter Anfänger bin könnt ihr mir bestimmt helfen. Habe den Stick und SDR Sharp zum laufen gebracht nun fwhlt es mir an einer Antenne. Problem ist dabei das ich mein Hobby Raum im Keller habe mit einem k...

Zur erweiterten Suche